14.

53 7 1
                                    

Ich stoß die letzten mir im Weg stehenden Weiber aus meiner Sicht und erkannte das sich ein gar nicht so kleiner Kreis um drei Menschen versammelt hatte. Ein ziemlich kräftig gebauter und wirklich großer Oberstufenschüler hatte sich vor einem im Gegensatz zu ihm sehr winzigem Jungen brutal aufgebaut und ballte seine Hände zu ausholenden Fäusten. Der Junge hatte bereits Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Aus seiner Nase tropfte Blut auf seinen weißes Oberteil und seine Wange sah trotz des gedämmten Lichtes Lila geschwollen aus. Er wollte sich gerade wieder auf die Beine ziehen als plötzlich Hände vorschellten und ihm am Kragen seiner Lederjacke packten.

"Finger weg von meinem Mädchen. Hast du's verstanden?" Seine Stimme klang tiefer als die meine was mir nur bestätigte,dass er womöglich wirklich älter war und kein Mutant war.

"Siwon,lass ihn sofort runter!" Wieder diese Mädchenstimme die auch den plötzlichen Schrei von gerade abgelassen hatte.

Sie packte diesen Siwon am Oberarm und sah ihn flehend mit Tränen in den Augen an.

"Es war meine Schuld,wirklich! Bitte lass es gut sein!"

Der Gigant musterte seine offensichtlich "fremdgegangene" Freundin missbillig, seufzte dann aber tief ehe er sich wütenden Blickes zurück an den Jungen wandte,der immer noch keuchend und machtlos am Kragen baumelte.

"Ich muss wohl nicht erklären,was passiert,wenn du ihr erneut zu Nahe kommst,oder?"

"Nein,alles gut Kumpel. Alles nur keinen Stress." Beschwichtigend hob er die Hände.

Murrend ließ der Muskelprotz ihn wieder auf seinen eigenen Füßen stehen und schnappte sich seine Perle ehe er sich durch die Menge quetschte um diese Party ein für alle mal zu verlassen.

Damit hatte sich auch das Schaulustige starren des Schülergefolges von allen Seiten und die gedrückte Stimmung augenblicklich wieder gelegt und alle gingen wieder ihren eigenen Weg und achteten gar nicht auf den Jungen,der auf dem Boden der sogenannten Tanzfläche zusammen gesackt war.

Ich rappelte mich ein wenig aus meiner ebenfalls gaffenden Stellung wieder auf und biss mir entnervt auf die Lippe.

"Park Jimin bist du eigentlich komplett dämlich?"

Ich wartete gar nicht erst auf eine Antwort seinerseits und ergriff die Initiative und packte mir einen seiner Arme,legte ihn um meine Schulter und zog ihn hoch.

Nichts wie raus hier.

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt