11.

56 8 1
                                    

Warum war ich hier? Was wollte ich hier?

Keine Ahnung was mich dazu geritten hatte. Naja vielleicht die Tatsache,dass es kostenlosen Alkohol gab und man mich rein theoretisch eingeladen hatte und es wäre ja äußerst unhöflich nicht zu erscheinen,da man ja damit rechnete,dass meine ganze Stufe,bei der Fete erscheinen würde.

Noch dazu könnte es ganz interessant werden Jugendliche bei ihren Abstürzen zu beobachten und sich daran selber zu vergnügen. Klingt nicht wirklich Menschenfreundlich aber ich bin nun mal sehr Schadenfroh wenn es um Personen geht wo ich mich nur fragte:

Wie hast du bitte die Erste Klasse geschafft?

"da."

Ein angenehm kühles Bier wurde mir in eine meiner freien Hände gedrückt.

"Ich hab noch." gab ich möglichst deutlich über die laut hämmernde Musik hinweg und hob meine andere Hand mit meinem halbvollem Getränkt.

"Naja,dann hast du jetzt eben zwei."

Der mindestens einen Kopf größer als ich geratene Junge zuckte mit den Schultern sodass ihm eine strähne seiner Türkis gefärbten Haare in's Gesicht fiel.

Ich starrte ihn nur entnervt an, seufzte aber dann und trank einen großen Schulck von dem alkoholischem Getränk das er mir gebracht hatte,in der Hoffnung das er endlich Ruhe gab.

"war ne ziemliche Überraschung dich hier zu sehen,ehrlich." Ich musterte ihn von der Seite.

"ach ja?"

"ja, wirklich. Was hat dich geritten?"

Ziemlich unglaubwürdig,aber dieser Junge kannte mich immer noch echt gut.

Kim Taehyung.

Wir sind früher in den gleichen Kindergarten gegangen und haben uns beiläufig dort angefreundet. Ich war damals nicht wirklich anders als jetzt,aber trotzdem war es mir unangenehm,denn wirklich viel hatten wir nicht mehr in den letzten Jahren miteinander zu tun gehabt. Er geht in meine Parallelklasse und mehr als ein flüchtiges "hallo" war halt auch nicht drin. Da ich prinzipiell nicht so der Mensch bin der gut und gerne Kontakte pflegt hatte es sich auch bald erledigt,auch wenn wir im Kindertagen viel miteinander zutun hatten.

Ich hatte so ein Gefühl,dass egal was ich auch tun würde er mich nie aus seinem Leben streichen würde. Einerseits fand ich es echt schön,dass jemand so wie ich bin mit mir klar kam und mich auch so akzeptierte. Andererseits fand ich es fragwürdig und schräg.

Tae war eine merkwürdige Person. Von seinem Stil und Verhalten mal abgesehen. Aber irgendwas an ihm mochte ich. Die Piercings an Lippe und Nase fand ich echt gut und das er sich definitiv nicht versuchte in irgendein System einzuordnen,oder dazu stecken zu lassen.

"nee jetzt mal ehrlich,was machst du hier? Freiwillig würdest du hier sicher nicht auftauchen."

Wie er mich gewissermaßen durchschaute: einfach schräg. Wie ich schon sagte.

Als Antwort hielt ich nur meine zwei Biere hoch und er schmunzelte verschmitzt.

"Du alter Alkoholiker!" Er stupste mich mit seinem Ellenbogen in die Seite.

"Lass mich. Als wenn du wegen was anderem hier wärst!" verteidigte ich mich nur und drehte mich etwas von ihm weg. Dennoch verstand er mich über die dröhnende Mucke hinweg.

"Naja ich hab Freunde mit denen ich hier bin.."

"Die wo wären?" unterbrach ich ihn prompt.

"Saufen?"

"Na dann,steh nicht bei mir rum sondern geh'' zu denen. Du bist noch viel zu nüchtern."

Es klang längst nicht so böse wie es eigentlich gemeint war,aber ich erntete nur ein warmes lächeln,was keines Weges abschreckend war.

"Haha, du hast dich einfach nicht verändert Yoongi."

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt