"Jun lass gut sein.." meldete sich mein Kumpel zu Wort und versuchte ihn am Ellenbogen von mir fern zu ziehen. Dieser zog seinen Arm jedoch ruckartig Weg,ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Jimin sah mich mit gerunzelter Stirn hinter Jun weg an und seine Miene wurde von Sorge überschwemmt.
Sorge um mich?
"Du hast dich gefälligst nicht ein zu mischen,wenn die großen Jungs reden." zischte er mir bedrohlich entgegen und schupste mich grob etwas nach hinten.
Ich schafftes es standhaft zu bleiben und nicht zu taumeln. Ohne Emotionen in meinem Gesicht zu zeigen zog ich eine Augenbraue hoch.
Es war einfach lächerlich was er hier abzog.
Seine Gang hatte sich ebenfalls verstärkend vor mir aufgebaut,doch auch die konnten mir keine Angst einjagen. Ich fürchtete mich nicht vor Möchtegern Gangster.
Erneut verzog Jun Wut entbrannt sein Gesicht,sodass es schon beinahe eine Rote Farbe annahm. Seine Fäuste presste er mit so einer stärke aufeinander,dass ich schwören könnte ich hätte seine Knöchel knacken hören können.
Er schien mit meinem Schweigen wohl alles andere als zufrieden gestellt zu sein,das ist mal klar.
"Ich schwör'' dir ich mach dich kalt.."
"Das..-" setzte ich an,wurde aber durch einen erschreckend schnellen Schlag in mein Gesicht zum schweigen gebracht. Überrascht taumelte ich nach hinten und donnerte mit meinem Rücken gegen ein Spind,ehe ich nach unten auf den Boden rutschte. Schmerz explodierte in meinem Kopf und an meinem Mund und ich spürte wie eine warme Flüssigkeit meine Lippen benetzte.
"Hör sofort auf!" brüllte Jimin und verpasste meinem Angreifer einen heftigen Stoß nach hinten,sodass er Schwierigkeiten hatte auf den Beinen zu bleiben. Sein Rudel sprang erschrocken auseinander und sahen überrascht auf Jimin.
Schnell berappelte sich Jun.
"Wer soll mich daran hindern,hm? SAG ES MIR PARK KOMM SCHON!" schrie er ihn provokant und eindeutig auf Prügel aus entgegen an.
Die Atmosphäre verwandelte sich in ein lautes Knistern,was jeder Zeit zu einem noch viel heftigerem Knall über ebben konnte.
Ich hielt mir immer noch ein wenig von dem schlag verblüfft die Hand vor den Mund. Als ich auf meine Finger hinunter blickte,waren sie in ein tiefes Rot getaucht.
Dieses mal war Jimin der,der die Kontrolle verlor' und auf Jun losging. Er ließ einen Wütenden Schrei los und krachte Jun seine Faust ins Gesicht. Sein Kopf flog zur Seite,ehe er seitlich zu Boden flog,doch er gab nur ein hysterisches, sich irre anhörendes Lachen von sich. Jimin ließ sich nicht aus der Fassung bringen ehe er erneut Versuchen wollte auf ihn einzudreschen. Doch die anderen beiden Jungs,die bis jetzt nur stumm zugesehen hatten,brachten sich auf einmal ein. Flink schnappte sich der kleinere von ihnen seine Arme und drehte sie schnell auf seinen Rücken. Jimin versuchte sich augenblicklich loszureißen,wurde aber von einem Tritt in die Magengrube davon abgehalten. Jun hatte sich in der Zeit wieder aufgerichtet und spukte einmal auf den Boden,ehe er seine Rechte Hand zu einer Faust ballte und sie Jimin,wie mir zu vor ins Gesicht rammte. Er keuchte und sackte etwas in sich zusammen. es war keine Zeit sich von dem schlag zu erholen,da traf auch schon der nächste seine Wange. Dieses mal von dem anderen außenstehenden. Es passierte alles so rasend schnell,dass ich keine Zeit hatte zu reagieren. Ich setze mich viel zu spät in Bewegung um zu Helfen. Ich taumelte,da der schlag mich mehr aus der Bahn gebracht hatte,als ich ursprünglich gedacht hatte. Ich versuchte irgendwie dazwischen zu kommen,mich zwischen die drei und Jimin zu zwängen,irgendwie zu verhindern,dass sie Jimin noch weiter weh taten.
"Stop! Hört sofort auf!" keuchte ich machtlos und bekam Jun's Ellenbogen als Dank in eines meiner Augen,als ich versuchte zu ihnen vor zu dringen.
Sofort schlug ich mir die Hände vor mein Gesicht,kniff die Augen schmerzerfüllt zusammen und versuchte mir die schwarzen Punkte,die überall in meinem Sichtfeld umher tanzten weg zu reiben. Währenddessen ich damit beschäftigt war wieder klar sehen zu können hörte ich weitere Schläge auf Haut niederrasseln,und weitere Tritte,die nicht mich trafen. Gestöhne und dann plötzlich ein schriller Schrei!
nein!
NEIN!!
Lasst ihn sofort in Ruhe!
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfiction"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...