oh man.
Ich wusste einfach nicht wonach ich noch nach ihm suchen sollte.
Das atmen fiel mir bereits schwer,weswegen ich schnaufend im Treppenhaus zum stehen kam und mich mit meinen Händen auf den Oberschenkeln abstützte. Ich versuchte Luft in meine Lungen zu. So viel wie eben ging,aber es änderte nichts an der Tatsache das Jimin einfach nicht auffindbar für mich war.
Er war weder auf den Toiletten noch hatte er sich in den Gängen oder in sonstigen offenen Räumen der Schule aufgehalten. Den Pausenhof bin ich ebenfalls schon abgerannt aber von ihm fehlte jede erkenntliche Spur.
Wo könnte er nur sein?
Irgendwo wo man ihn offensichtlich nicht so leicht fand und wo er allein und ungestört war. Irgendein Ort der zwar im Gebäude der Schule beziehungsweise auf dem Gelände war aber an dem man nicht so leicht nach ihn suchen würde.
Die Sporthalle war abgeschlossen. Dort brauchte ich also gar nicht erst einen Versuch starten an der Tür zu rütteln. Ich wusste auch schon so das sie verschlossen sein würde.
Ich hoffte einfach nur inständig das es noch nicht zu spät war und ich ihn noch von geglichen Scheiß abhalten konnte. Je nach dem was er vorhatte.
Schuldgefühle stiegen unaufhörlich und immer heftiger in mir hoch und ich raufte mir die Haare,die schon vom ganzen laufen völlig verschwitzt waren.
Ich war kein Mensch der sich leicht stressen oder hetzen lassen würde,aber aus mir unerfindlichen Gründen bekam ich es mit der Angst zu tun.
Aber wieso und warum? Ist ja nicht so,dass ich mit Jimin irgendeine Verbindung oder sonst was hätte.
Es gab nichts was uns verbindet und auch sonst hatten wir nur ein Paar Gespräche gehabt,bei denen man nicht wirklich sagen konnte,dass wir uns dort auf freundschaftlicher Ebene Näher gekommen wären.
Gott ich brauchte ne Kippe um wieder runter zu kommen!
Moment mal!
Das ist es!
Wieso ist mir das nicht schon viel früher eingefallen?
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfic"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...