37.

26 3 1
                                    

Verzweifelt raufte ich mir meine Haare.

fuck fuck fuuck!

Es ist alles meine Schuld! Hätte ich bloß nicht so selbstsicher gehandelt! Ich hätte einfach gar nichts machen sollen. Es wäre wahrscheinlich für alle beteiligten besser gewesen. Oh Gott ich mache mir solche Vorwürfe. Und diese scheiß Wichser von Lehrer wollte mich nicht im Krankenwagen mitfahren lassen. Ich sollte eigentlich jetzt bei JImin sein und ihm beistehen. Stattdessen sitze ich hier vor dem Raum des Direktors meiner Schule und presse mir ein bescheuertes Kühlakku auf mein mittlerweile Meteor groß geschwollenes Auge.

Ich weiß nicht wie lange ich hier bereits sitze und darauf warte das man mit mir spricht.

Wieso ich das will'?

Na wenn sie fertig mit mir sind werde ich sicherlich nach Hause gehen dürfen und somit endlich zu Jimin ins Krankenhaus kann.

Ich kaute ruhelos auf meiner Unterlippe herum,was dazu führte,dass ich die Wunde vom Ersten Schlag wieder aufriss und sie erneut anfing zu Bluten. Aufgrund des metallischem Geschmacks,der sich in meiner Mundhöhle ausbreitete verzog ich angewidert das Gesicht.

Scheiße. Ich hoffe einfach das sie nicht meine Eltern deswegen anrufen,sondern die Sache einfach unter den Tisch fallen lassen,so wie sie das bei allen anderen Dingen sonst auch machen!

"Du meine Güte Yoongi! Was zum Teufel ist passiert?" Durchschnitt eine weibliche Stimme die Stille die sich einst über mich gelegt hatte und brachte mich aus meinen Gedanken in die Realität zurück.

Ehe ich registrieren konnte wer mit mir sprach wurde mein Gesicht auch schon von zwei Händen gepackt und nach oben gezogen.

Ich ließ perplex mein Kühlpack fallen und stand von meinem Stuhl auf. Meine Augen kniff ich fest zusammen und versuchte mich aus dem Griff der Person zu befreien.

"Ah Eomma! Lass mich los. Es tut weh."

Augenblicklich ließ meine Mutter von mir ab und ich konnte meine einst zusammen gepressten Augen wieder öffnen. Das Besorgte Gesicht meiner Mom blickte auf mich und ich musste gegen das Verlangen ankämpfen nicht weg zu sehen.

"Schatz,was ist passiert?" fragte sie erneut tonlos und ging ein paar Schritte zurück um mich besser zu betrachten. Schockiert schlug sie ihre Hände vor den Mund und Tränen sammelten sich in ihren Augen.

Oh Gott sah ich wirklich so schlimm aus?

"Mir geht es gut.. nicht weinen." Versuchte ich die Situation irgendwie herunter zu spielen doch die Masche zog nicht wirklich.

"Yoongi, du siehst aus wie ein Regenbogen." immer noch starrte sie mich wie das Siebte Weltwunder an und schließlich hielt ich es nicht länger aus und schaute auf den Boden hinunter zu meinen Turnschuhen.

Es verstrichen mehrere Sekunden der stille ehe meine Mutter erneut sprach.

"Wer war das?" Ihr Ton war erstaunlich gefast und als ich meinen Blick wieder zu ihr gleiten ließ hatte sie ihre Augenbrauen verärgert zusammen gezogen.

"Ist das wichtig?" gab ich monoton zurück und ließ mich rückwärts auf meinen Stuhl fallen.

Meine Mom seufzte nur und bückte sich nur um mein Kühlakku aufzuheben. Stumm reichte sie es mir,blieb aber unruhig vor mir stehen,was mich irgendwie nervös machte.

Ich hoffe das gibt keinen Ärger!

"Mrs. Min, Yoongi! Ich bitte sie einzutreten."

Die Tür des Direktorats hatte sich geöffnet und der Chef höchst persönlich lud uns in sein Büro ein.

Eomma nickte schwach ehe sie mich ansah,als solle ich vorgehen.

Ich befolgte ihre bitte ohne so rebellieren und hievte mich wieder aus dem Stuhl. Die Hand meiner Mutter fuhr an meinem Rücken entlang ehe sie mir folgte und mein Direktor hinter uns die Tür zu zog.

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt