9.

71 8 1
                                    

Jimins Sicht:

Scheiße...

Scheiße!

Scheiße!?

SCHEIßE!?!

Wie konnte mir das nur passieren? Solch ein Fehler hätte nie,nie,nie passieren dürfen!

Wie konnte ich nur so naiv sein? Er hat alles gesehen. Alles.

Meine Hände zitterten unaufhörlich,weswegen ich sie in meine Hosentaschen vergrub.

Nichts als blanke Panik durchflutete mich als ich hektisch meinen üblichen Weg nach Hause antrat und ich es mit der Angst zu tun bekam.

Mir ist sowas von scheiß egal ob er es jemandem weiter erzählt. Soll er doch! Irgendwann würde der ganze scheiß wie eine große Bombe eh mit einem Lauten Knall platzen und ich würde als depressives Opfer dastehen.

Dabei bin ich weder Depressiv noch ein Opfer. Ich komm lediglich mit dem ganzen Mist der im Leben von Außenstehenden vielleicht sogar als Alltäglich abgestempelt werden würde manchmal einfach nicht klar. All der Druck von außen und dem Wunsch allen zu gefallen und gerecht zu werden,immer cool und gelassen zu bleiben egal was passiert und wirklich immer wie aus dem Ei gepellt überall präsent zu sein. All das macht mich Krank. Klar,alles kann nicht's muss und ich bin praktisch als auch theoretisch selber schuld an der ganzen Situation,aber es vereinfacht dein Leben um einiges:

Sei lässig und gechillt drauf dann feiern dich die Jungs.

Sei Gutaussehend und sportlich dann lieben dich die Mädchen.

Sei fleißig,klug und gehorsam dann mögen dich die Lehrer.

Sei ein braver und Hilfsbereiter Sohn dann punktest du bei deinen Eltern.

Es ist immer das gleiche. Einfach jeden Tag die gleiche Masche abziehen und BAM schon hast du dein Perfektes Leben,wie es sonst nur in Hollywood-Filmen der Fall ist.

Nicht schwer zu verstehen das ganze - es ist ein einfaches System - ,aber anstrengend aufrecht zu erhalten. Und das ist eben das Problem.

Dieser Yoongi ist der einzige gefühlt auf diesem gesamten Planeten,den ich bis jetzt noch nicht vom Hocker gehauen habe und wahrscheinlich denkt ich sei ein Arrogantes,verzogenes Rotzbalg was so dämlich ist,dass es sich nicht mal den Hintern richtig abwischen kann,obwohl meine Noten ihm eigentlich das Gegenteil beweisen müssten.

Und ausgerechnet so ein Typ hat gesehen wie ich wirklich bin, beziehungsweise wie es mir tatsächlich geht und was mich beschäftigt.

Ein lautes Hupen eines Autos riss mich abrupt aus meinem Inneren Monolog.

"Mensch Junge pass doch auch wo du hinläufst! Schau nach Rechts und Links bevor du über die Straße gehst."

Ein Auto mit einem Wütendem Fahrer,der durch das herrab gelassende Fenster mich mit seinem Finger ermahnte kam mit quietschenden Reifen zum stehen.

"Entschuldigen sie vielmals sir! Das wird nicht wieder vorkommen."

"Das will ich auch ja hoffen..." hörte ich den Mann nur noch murmeln als er mit viel Gas an mir vorbei fuhr,sodass ich die ekelhaften Abgase seines Autos erschnuppern durfte.

Schon wieder: Die Maske sitzt. Nichts wackelt aber Luft bekam' ich trotzdem.

Zum Teufel noch mal ich will einfach nicht das irgendwer sieht wie ich wirklich bin.

Je mehr Angriffsfläche du ihnen bietest,desto mehr werden sie dich zerstören.

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt