Gedankenverloren starrte ich aus dem Fernster auf den Schulhof hinab. Mein Englisch Buch lag zwar offen vor mir auf dem Tisch,aber ich interessierte mich nicht besonders für die Fremden Wörter ,die im Textformart dort standen,da ich momentan im Kopf total lost war. Es ging einfach nicht in meinen Kopf rein was für eine Kranke scheiße in der Pause passiert war. Und ich wusste wirklich nicht wer mehr einen an der Waffel hatte:
Jun und sein Haufen von Idioten,die mich einfach mit meiner eigenen fucking Kippe misshandelt hatten oder ich,der das einfach ohne wirklich was dagegen zu unternehmen hingenommen und über sich ergehen lassen hat.
what the fuck.
Als die drei Flaschen vor dem Unterricht auf dem Flur begegnet bin haben die mich nur verstört angeschaut und sich Sachen zu geflüstert,die ich nicht verstehen konnte. Aber um ehrlich zu sein war mir schnuppe was sie hinter meinem Rücken zu sagen hatten,denn ich hätte ihn viel lieber an Ort und stelle ihre Ärsche aufgerissen und sie mit ihren Unterhosen an den Spind gehangen, für das was sie heute für ne Kack Nummer abgezogen hatten. Doch ich beschloss ruhig zu bleiben,denn wusste nicht wirklich was genau sie nun vorhatten. Insgeheim hoffte ich einfach das ich ihnen wirklich Angst mit meinem Verhalten gemacht hatte und sie mich -und Jimin- nun einfach in Ruhe ließen. Es war zwar nicht ganz der Weg den ich eigentlich mir vorgestellt hatte einzuschlagen aber hey: Immer das beste aus der Situation machen. Meine Arme brannten durchgehend wie feuer,aber es war noch gerade eben so auszuhalten,weswegen ich nicht davon ausging,dass sich das mal ein Fachmann ansehen müsste. Auf die Fragen die mir dieser dann stellen würde.. das wäre sicherlich witzig gewesen.
Noch dazu pochte mein Gesicht auf Grund des Anschlages von gestern immer noch. Zwar längst nicht mehr so schlimm wie noch vor 12 Stunden, aber berühren sollte ich es vielleicht jetzt nicht unbedingt mit voller Kraft.
Jedoch hatte ich auch diesen Unterricht bald hinter mir und als die Klingel das Ende der Stunde verkündete,war ich heil froh endlich meine Sachen einpacken zu können,zwar nur um in den nächsten Gottverdammten Kurs zu stiefeln,aber immer hin war ich eine Stunde Näher dran endlich hier abhauen zu können.
Im Flur betrachteten mich ein paar Schüler offensichtlich verwundert über mein leicht angeschwollenes Gesicht,was mich aber nicht beirrte. Es war mir bereits heute Morgen als ich den Schulhof betrat aufgefallen,dass mich viele meiner Klassenkameraden neugierig beäugt hatten und selbst die Leute die ich nicht einmal kannte sich für mich zu interessieren schienen.
Gossip geile Pisskinder.
Ich bahnte mir meinen Weg zu meinem Spind in dem ich einfach ignorierend an ihnen vorbei zog. Was juckte mich schon ihr getuscheltes Geflüster über mich und von wem ich mir wohl die Fresse habe so einschlagen lassen und wie diese Person wohl nun aussehen mag,mit der ich mich angelegt hatte.
Ich sperrte mein Fremdsprachenbuch zurück zu all den andern Unnötigen Kram der sich in meinem Spind über Monate so angesammelt hatte und donnerte ihn darauf hin auch schon zu,da ich alles für den Nächsten Unterricht bereits zusammen hatte.
"ehm hey Yoongi."
Eine Stimme riss mich aus meinem Trott heraus weswegen ich mich umdrehte und einem Blauhaarigen Jungen erblickte,den ich zu letzterem auf einer Party gesehen hatte,die aber auch schon wieder eine ganze Ewigkeit zurück lag.
"Taehyung,was willst du? Hab' gerade echt keinen Nerv' für irgendwas." gab ich unumwunden zu und wandte mich schon zum gehen aber er hielt mich davon ab, in dem er seine Hand auf meine Schulter legte, sie aber gleich wieder zurück zog als ich ihm einen warnenden Blick zuwarf.
"Was ist mit deinem Gesicht passiert?" Fragte er geradeaus heraus und ging somit nicht wirklich auf meinen noch freundliche Bitte mich in Ruhe zu lassen ein.
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfiction"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...