8.

65 8 0
                                    

Ich bin kein nachtragender Mensch. Definitiv nicht. Aber wenn so eine scheiße abgeliefert wird,wie die die Jimin getan hatte konnte auch ich schonmal wütend werden. Da versucht man einmal einem Menschen zu "helfen" und dann kommt sowas. Ich muss wohl immer wieder auf's Maul fliegen bzw. immer wieder auf's neue lernen, warum ich den glauben an die Menschheit abgeschworen habe.

Soll er machen was er will. Mir doch egal.

Das komische war jedoch,ich wusste noch nichtmals warum mich die ganze Situation so aufregte. Klar, ich ärgerte mich eigentlich non stop über alles und jeden -sogar über mich selbst verständlicherweise- auf. Wieso sich also Wundern?

Ich könnte mir die Hand vor den Kopf schlagen,wenn ich auch nur ansatzweise Mitleid mit dem Scheißhaufen hatte. Und das ich tatsächlich geglaubt hatte er - Park jimin. Der "perfekte" ,der Typ der mich allein nur schon aufregte,wenn er durch die Tür spazierte - würde mir eine halbwegs vernünftige Antwort geben,geschweige denn sich helfen lassen.

Das was er sich selber angetan hatte,ist nicht richtig,und ich frage mich allen ernstes was ihn so weit gebracht hatte.

Und überhaupt: das so ein Idiot zu sowas überhaupt in der Lage war,hätte ich mir im Traum nicht ausmalen können.

Doch als ich den Moment in meinem Kopf erneut abspielen ließ,fielen mir erst jetzt im nachhinein weitere blasse Striche auf,die als Narben seine Unterarme zierten.

Alles passte nicht zusammen.

Frustriert schmiss ich meinen Bleistift auf meine Mathehausaufgaben,nicht das ich sie freiwillig tun würde,aber irgendwas musste mich doch ablenken können.

Die ganze Zeit über versuchte ich den Gedanken der immer und immer wieder in meinem Kopf herum spuckte zu verdrängen. Ich wollte es nicht wahr haben,da ich es mir einfach nicht vorstellen konnte.

Er trug eine Maske. So viel stand für mich fest.

Dennoch hatte ich so ein dumpfes,aber gleichzeitig auch ein lächerliches Gefühl,dass Jimin und ich garnicht so verschieden waren wie ich es all die Jahre angenommen habe.

ⓕake ⓟersonality.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt