"Das sagst du jetzt" Antwortete er und ein hauch von Verzweiflung schwang in seiner Stimme mit.
"Mehr als sagen kann ich es nicht." gab ich zu,und hoffte das er mich losließ. Es schmerzte.
Er schien zu merken,dass ich auf seinen eisernen Griff starrte und es mir offensichtlich wehtat. Augenblicklich löste er seine Finger von meinem Gelenk.
"Tschuldigung.." murmelte er leise,als er seine Hand in seinen Schoß fallen ließ.
Ich unterdrückte mein Handgelenk zu reiben.
"Es ist nur so ich kann dir das einfach nicht glauben. Warum weiß ich nicht. Besser nicht vertrauen. Sonst fliegst du nachher nur auf die Fresse."
"Genauso dachte ich auch."
"Wirklich?" komischerweise schien ihn das tatsächlich zu überraschen.
"Ja.. Wir hatten nicht den besten Start schon vergessen?Und Anfangs dachte ich es wäre wirklich besser für mich,sich von dir fern zu halten." Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf und löste meine Augen von ihm. Sie wanderten ins nichts.
"Anfangs?"
"Anfangs."
"Also ist es jetzt anders?" lockte er mich vorsichtig.
Jimin wusste,dass es mir unangenehm war,aber ich wollte jetzt keinen Rückzieher machen. Dafür war es viel zu spät. Noch dazu wollte ich das er es wusste.
Verrückterweise wollte ich,dass er alles wusste.
"Ja das ist es. Ich mag dich. Wirklich."
Ich atmete kurz auf und fokussierte meinen Blick wieder auf ihn.
Wie er so vor mir saß.. Er wirkte wie aus Porzellan ,so zerbrechlich,dass ich wirklich Angst hatte etwas falsches zu sagen und mit meinen Worten nur noch größeren Schaden verursachte. Seine Augen wirken so Ruhig. So tiefen entspannt. Von jetzt auf gleich. Ohne Vorwarnung.
Ich mochte es wenn er so drein schaute. Es gab ihm eine ganz besondere Art die ich nicht beschreiben konnte und die Tatsache,dass er jetzt gerade wirklich er selbst war gab mir das gefühl sein vertrauen gewonnen zu haben. Und zwar endgültig.
Jimin merkte jedoch,dass ich noch nicht fertig war. Und so sprach ich weiter,ehe die Stille zu lang wurde.
"Schon von Anfang an,ab der Ersten Richtigen Begegnung zwischen uns in der Umkleide wollte ich dir helfen. Ich weiß nicht wieso,oder waum. Das weiß ich ja jetzt noch nicht mals. Aber Fakt ist ich wollte es mit allen Mitteln verhindert mich dir zu Näher oder gar zu Öffnen. Einfach nur um keine weitere Abfuhr zu bekommen. Aber du bist ja dann auf mich zugekommen und naja,dann änderte sich die ganze Sache."
Jimin Nickte nur stumm und er wirkte auf mich nachdenklich,als wenn er meine Worte erstmal verdauen und durch den Kopf wandern lassen müsste.
"Tut mir leid,wenn es dich verwirrt."
Eindringlich schaute er mich an. Seine Roten Augen suchten meine, die jedoch klar drein Blickten.
"Nein,nein. Überhaupt nicht. Es ergibt Sinn. Ich dachte auch zum Teil so. Schon schräg das ganze.. irgendwie."
"Das wir gleich Ticken oder wie?" schlussfolgerte ich und es war definitiv nicht das erste mal,dass mir auffiel das wir uns in ziemlich vielen Dingen echt ähnlich sahen.
"Ich bin froh das alles so ist wie es jetzt ist. Also das mit uns meine ich.Es ist das einzige was wirklich okay ist.
Diese Worte freuten mich wirklich sehr,weil ich ebenfalls der gleichen Meinung war. Es stand noch viel zu viel unausgesprochenes zwischen uns und doch auch irgendwie nichts. Ich wusste das wir uns noch viel zu sagen hatten,aber dennoch saßen wir hier in diesem Moment und sagten rein gar nichts.
Es hatte etwas unbeschwertes und trotz des eigentlich Ernsten Gespräches etwas lockeres und friedliches,was dem ganzen natürlich widersprach.
Noch nie in meinem Leben hatte ich so eine Person wie ihn getroffen.
"Noch nie in meinem Leben ist mir so eine Person wie du untergekommen,Yoongi."
Ich erschreckte mich. Mein Atem stockte,und ich versuchte mit einem kläglichem Versuch meine Gesichtsmimik unter Kontrolle zu behalten. Es war als wenn wir gegenseitig unsere Gedankengänge sehen und austauschen konnten,ohne das der jeweils andere etwas davon mitbekam.
Ich sammelte mich so schnell es ging und brachte einen entspannten und irgendwie zufriedenen Gesichtsausdruck zu Stande.
"Das gleiche kann ich nur zurück geben,Jimin."
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfic"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...