"Was is eigentlich mit dir schief gelaufen hm?"
Nachdem ich Jimin unbemerkt von der Party nach draußen ins sehr viel kühlere Freie gebracht hatte,hatte ich ihn an die Hauswand des Gastgebers abgesetzt.
Und jetzt stand er mit Blut verschmiertem Gesicht vor mir. Seine schwarzen jetzt nicht mehr ganz so perfekt gestylten Haare fielen ihm Strähnchen weise über die Stirn.
"Gott was geht dich das an?" keifte er mich an und fuhr sich mit seiner Hand durch die Frisur.
Da war er wieder.
"Außerdem bin nicht ich der jenige,bei dem so einiges Schief gelaufen ist. Misch dich verdammt nochmal nicht in mein Leben ein verstanden? Hast du dämlicher Langweiler denn nichts besseres in deinem Armseeligen Leben zu tun? Ach ja ich vergaß Freunde besitzt du ja nicht,die du hättest bemuttern können. Also zieh' ab du Vollidiot."
Einen Bruchteil einer Sekunde starrte ich ihn nur an.
Hörte nur das Blut ihn meinen Ohren rauschen und Jimin's stoßweise mir entgegen kommenden Atem.
"Sie zu wie du klar kommst. aber dann tu mir einen gefallen und heul'net rum."
Ohne noch einen Blick an diesen Arschloch zu verschwenden machte ich auf dem Absatz kehrt und ließ ihn ohne auf seine Reaktion zu warten zurück.
Ich konnte ihm über die Dinge die er mir an den Kopf gefeuert hatte noch nicht mal böse sein. Er hatte recht und das war der springende Punkt der Sache.
Ich hatte mich gefälligst aus seinem Leben raus zuhalten. Warum nur wollte ich helfen?
Ich bin doch schonmal damit auf die Fresse geflogen. Nicht ganz zufällig bei ihm,als auch bei vielen anderen auch.Wieso nur lerne ich nicht aus meinen Gottverdammten Fehlern? Muss ich sie immer und immer wieder auf's neue begehen um zu verstehen,dass es sich einfach nicht ändert und es völlig umsonst ist,etwas für andere Menschen in seiner Umgebung zu tun,da man eh nichts als undankbare und verabscheuende Kommentare zurück geschenkt bekommt.
Nicht's auf der Welt ist umsonst. Nicht einmal das.
Er will nicht das man ihm hilft. schön. Sie zu wie du klar kommst Park Jimin.
Gedankenverloren irrte ich zu der nächsten Haltestelle nur um festzustellen,dass ich den letzten Bus vor knapp ner halben Ewigkeit hätte nehmen müssen um von hier wegzukommen. Ich hatte keine Kippen mehr,mir war schwindelig und ich musste weiß Gott wie viele Kilometer bis zu mir Nachhause zu Fuß laufen.
Die Nacht konnte nur noch besser werden.
fuck you. Fuck y'all.
DU LIEST GERADE
ⓕake ⓟersonality.
Fanfiction"Dir ist schon klar,dass du nicht so sein musst,wie andere dich gern' hätten?" " Du bist halt plötzlich ne ganz andere Person. Als wenn du auch anderen was vormachst." . . . Zwei Menschen,die dachten,das sie unterschiedlicher hätten nicht sein könne...