Kapitel 9

751 18 3
                                    

_Taehyung_

~~vor 13 Monaten~~~ (Flashback)

Die Wohnung wird uns zu klein.

Namjoon und Suga teilen sich ein Zimmer. Genauso wie Jhope und Jin,  Jimin und ich.

Jungkook hat ein eigenes Zimmer aber dafür das Kleinste. Er hat ein eigenes benötigt, weil Rachel fast jeden Tag da ist.

Heute ist sie auch da.

Ich hab die zwei lachen gehört, bevor ich dann in mein Zimmer bin und meine Kopfhörer in meine Ohren gesteckt habe.

Mittlerweile ist es 2:35 Uhr und ich kann einfach nicht schlafen.

Seitdem wir diese eine Idee haben, bin ich unruhig. Die Idee ist groß und könnte unser ganzes Leben auf den Kopf stellen. Doch das ist es uns wert. Wir müssen das Risiko eingehen.

Ich verlasse das Zimmer, welches ich mir mit Jimin teile und laufe zur Küche.
Die Küche ist klein. Sie ist extrem schmal aber sie reicht uns. Nur Jin und Rachel kochen ab und zu was, sonst brauchen wir sie nicht.

Meine Kehle ist trocken und ich öffne den Kühlschrank.

„Kannst du auch nicht schlafen ?" ich halte in meiner Bewegung kurz inne aber greife dann in den Kühlschrank und hole eine Wasserflasche raus.

Als ich den Kühlschrank schließe, schaue ich zur Tür und da steht Rachel.

Sie hat nur das schwarze T-Shirt von Jungkook an. Ihre Haare sind durcheinander und ihre Haut ist leicht gerötet.

Ihre Beine sind nackt und das T-Shirt geht ihr gerade so über ihren Hintern und bedeckt ihren Slip.

„Ich werde irgendwie nicht müde." sage ich und öffne die Flasche.

„Ich auch nicht." sagt sie und ihr Blick wandert von meinem Gesicht zu meinem Oberkörper und dann meinen Beinen.

Ich trage nur eine dunkelblaue Jogginghose.

Ihr Blick wandert wieder zu meinem freien Oberkörper und ich führe die Flasche zu meinen Lippen.

„Jungkook schläft wie ein Bär, er schnarcht sogar." sagt sie und lacht leicht.

Das kalte Wasser kühlt mein Inneres ab.

Es tut gut.

Als ich die Flasche von meinen Lippen nehme, erkenne ich das sie ihre Hand ausstreckt.

„Darf ich ?"

Ich sollte sagen, dass im Kühlschrank noch viele weiter Wasserflaschen stehen aber ich reiche ihr meine, halb volle Flasche.

„Dann hat er sich wohl verausgabt." sage ich und beobachte sie.

Sie sieht zu mir und legt ihre Lippen an die Öffnung der Flasche an. Ich erkenne ihre Zunge, wie sie die Öffnung leicht ableckt.
Sie beginnt dann zu trinken und ein Wassertropfen wandert von ihrem Mundwinkel, runter zu ihrem Hals und verschwindet dann in ihrem Ausschnitt.

Ich lege meinen Kopf leicht in den Nacken und schließe meine Augen kurz.

„Vielleicht." sagt sie und lacht leise.

„ aber und du anscheinend nicht." sagt sie jetzt etwas neckend.

Ich muss etwas grinsen und schaue dann wieder zu ihr.

„Sehr schade mh?"

Sie nickt und grinst dann auch.

„Ich kann's aber nicht verstehen Taehyung ~"
sie legt ihren Kopf etwas schief.

„Ich auch nicht. Vielleicht sollte ich raus und mich umschauen." als ich das sage, schaue ich in ihre Augen und sie erwidert den Blick.

„Mhhh ..Vielleicht solltest du das." sagt sie leise.

Your Lies // JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt