_Jungkook_
Meine Finger sind in ihrem Mund und sie saugt daran so, als wäre es mein fucking hartes Glied.
Mein ganzer Körper ist so verdammt erhitzt, dass ich mir sicher bin, dass ich gleich in Flammen aufgehen werde.
Bevor ich mir selbst meine Hose vom Leib reißen kann, greift eine Hand an meine Mitte und sie öffnet mit der anderen meinen Hosenbund.
Ich keuche durch den Druck und ihrer Berührung auf aber sie lässt mir diesmal keine Zeit. Sie beisst leicht auf meine Finger und holt dann mein Glied aus meiner Hose und meinen Boxershorts.Ihre Augen sind dabei so fucking unschuldig. Doch das was sie macht, ist das sowas von nicht.
Sie löst ihren Blick nicht von mir und ich meinen nicht von ihr. Ich beiße mir auf die Unterlippe, als sie meine Länge packt und dann schnell ihre Hand auf und ab bewegt.
„Nghhh~" stöhne ich auf und als sie dann noch mit ihrem Daumen über die Spitze gleitet, verdrehe ich meine Augen stöhnend und muss sie dadurch schließen.
Ich spüre wie meine zwei Finger aus ihrem Mund gleiten und sie meine Fingerspitzen küsst.
„Und jetzt, fick mich Jungkook" ihre Stimme ist so fucking sexy, dass ich meine Augen aufreiße und sofort meine Hand an ihren Hals lege.
„Du hast den Teufel geweckt." knurre ich und dann passiert es ganz schnell.
Meine Hand löst sich von ihrem Hals und ihre Hand von meinem Glied. Ich reiße mir mein Oberteil von meinem Leib und als Alice meinen Oberkörper erblick schnappt sie nach Luft und weitet ihre Augen.
„Oh shit.." haucht sie und ich muss grinsen.
Ich ziehe meine Hose und die Boxershorts von meinen Beinen und werfe alles auf den Boden.
Alice atmet schneller und macht ihre Beine noch breite.
Meine Hand legt sich um mein Glied und ich beuge mich über sie und stütze mich mit der anderen Hand, neben ihrem Kopf, auf dem Kissen ab.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drücke ich mich in sie. Mit einem Stoß, bin ich ganz tief in ihr und Alice weitet ihre Augen.
Ihre warme feuchte umgibt mich sofort und ich sehe nur noch rot.
Meine Stöße sind hart, rücksichtslos und raubt Alice ihrem Atem.
Erst als sie es schafft nach Luft zu schnappen, stöhnt sie laut meinen Namen.
Wie von selbst, legt sich meine Hand wieder um ihren Hals und ich werde noch schneller.
„Fuck!!" stöhne ich auf, als sie ihre Beine um meine Hüfte schlingt und mich noch tiefer in sich drückt.
Ihren Oberkörper drückt sie durch und dabei pressen sich ihre Brüste an meine überhitze Haut.
Ich muss mein Gesicht, neben ihren Kopf auf das Kissen drücken, da ich sonst wegen dem Gefühl aufschreien werde.
„Oh Gott!!" stöhnt Alice und sorgt dafür, dass ich noch schneller werde.
„Ja ja Baby! Du gehörst mir!" stöhne ich dicht an ihrem Ohr.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanfictionDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.