_Alice_
Es sind Drogen.
Die Jungs verkaufen Drogen.
Mein Blick richtet sich auf meinen Teller und ich schließe kurz die Augen.
Es war mir klar, dass sie nichts „Normales" und ungefährliches tun aber damals im Club habe ich es mitbekommen. Dealer haben ein elendes Leben. Sie werden verfolgt und könnten jederzeit von irgendjemandem bestohlen, verletzt oder sogar ungebraucht werden.
„Es sind Ecstasypillen." sagt Jungkook leise.
„Sie haben eine positive Wirkung wenn man sie richtig benutzt."Ich hebe meine Hand leicht und er verstummt.
„Wer sind eure Kunden ?" frage ich und habe ernsthaft Angst vor der Antwort.
Ohne zu zögern antwortet Jungkook:
„Wir verkaufen sie an Dealer, die die Ware dann direkt an den Kunden bringen. Wir sind sehr streng. Sie müssen uns genau sagen, wer die Kunden sind. Es sind meistens Studenten die es als eine Art von Doping benutzten. Natürlich sind auch ältere Menschen als Kunden vorhanden. Die Ware gelangt nicht in die Hände von Minderjährigen. Wenn wir erfahren, dass eine Käufer uns verarscht und die Ware an Minderjährige verkauft, bekommt er eine Verwarnung und danach ist er für ihn vorbei. Also vorbei mit der Zusammenarbeit." seine Antwort ist so perfekt, dass ich mir sicher bin, dass er das so auf die Stelle nicht erfinden könnte. Er hat sich mit dem Thema schon vor diesem Gespräch beschäftigt.
Als ich meinen Blick hebe, sehe ich wie die anderen mich anschauen und dann leicht nicken.
„Es ist ein Job wie jeder andere...nur halt auf unsere Art." besser hätte ich die Arbeit nicht beschrieben können. Namjoon hat Recht, es ist ihr Job und das auf ihre Art und Weise.
Ich nicke leicht aber ich muss eine Frage noch loswerden.
„Ihr seid dann aber ständig in Gefahr oder ?.." mein Kopf dreht sich zu Jungkook und ich begegne seinem Blick.
„Wir sind mittlerweile so gut, dass ehr die Anderen in Gefahr sind. Wir sind sieb-" Jungkook verstummt sofort, als er realisiert, was er da sagt.
Sie sind jetzt sechs und keine sieben mehr...einer fehlt.
Aber was macht der, der jetzt alleine ist?
Meine Augen weiten sich bei diesem Gedanken.
Mit was verdient Taehyung sich seit Monaten sein Geld?
Wenn das hier sein Job war, was macht er jetzt ?
Jetzt wo er alleine ist, wer unterstützt ihn und beschützt, wenn es nötig ist ?Einer der so einen Job gemacht hat und unter den Kunden bekannt ist, wird bestimmt auch mal erkannt und was dann?...
Damals im Club kam es hin und wieder Streitereien, da irgendjemand jemanden gesehen hat, dem er mal bei irgendwas begegnet ist.
Die anderen Mädels haben damals gesagt, dass es die Männer sind, die illegale Geschäfte machen.
Wie ist überhaupt Taehyungs gesundheitlicher Zustand, nachdem er aus dem Krankenhaus ist, kann er sich überhaupt wehren?
„Alice!" Jungkook packt plötzlich meine Schultern.
„Atmen!"Ich habe nicht bemerkt, wie ich meine Luft angehalten habe und mit weit aufgerissenen Augen, Jungkook angestarrt habe.
„Er...er was macht er jetzt ?..." Jungkooks Griff verkrampft sich an meinen Schultern.
„Alice nicht.." warnt mich Jimin und ich schaue zu ihm.
„Ihr könnt doch nicht..wenn ihr so einen Job habt ...jemanden so gehen-"
„Sei still." unterbricht mich Jungkook eiskalt und lässt dann meine Schultern los.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanfictionDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.