_Alice_
Ich höre noch wie die Jungs ihren Namen schreien, dann sehe ich wie sie die Treppen runterkommt.
Als sie bei mir ankommt, stelle ich mich wie automatisch auf und sie tritt sehr nah an mich heran.
„Rachel!" höre ich wieder Taehyungs Stimme aber ich kann meinen Blick nicht von ihr lösen.
Sie sieht mir in die Augen.
„Du hast keine Ahnung-"
Taehyung packt sie, dreht sich heftig zu sich und nimmt ihr Gesicht zwischen seine Hände. Seine Hände sind so groß und stark, dass sie sich nicht mehr lösen kann. Er drückt seine Stirn an ihre und dann flüstert er was und dann ist es ganz still.
Während ich die Szene, die sich vor mir ergibt beobachte werde ich von Jimin an der Hand genommen und er zieht mich dann vorsichtig mit.
„Was ist hier los? ?" frage ich und ich kann den Schock und die Verwirrung in meiner Stimme nicht verbergen.
„Ich erkläre es dir gleich." sagt er bestimmend und bringt mich dann hoch und in mein Zimmer.
„Ich brauche ganz dringend antworten." sage ich als ich in meinem Zimmer stehe und Jimin an der nun geschlossenen Tür.
Er schließt kurz seine Augen und atmet tief ein und aus.
„Sie ist...nicht ganz normal Alice."
Ich lege meine Hand auf meine Stirn.
„So weit bin ich auch schon." mein Kopf tut so weh.
„Es ist schwierig zu erklären, sie war mal eine Freundin von uns."
„Lass mich raten, die Freundschaft ist gescheitert ?" Jimins Augen verengen sich etwas.
„Naja es ist ..." bevor er wieder was sagen kann, höre ich wie sein Handy klingelt.
Er greift sofort in seine Hosentasche und nimmt den Anruf entgegen.
Ich höre gedämpft eine Stimme und Jimin zieht die Augenbrauen zusammen.
„Dann hat es dieser Idiot vergessen...sorry.."
jetzt wirkt er verzweifelt und fährt sich durch die Haare.„okay...alles klar." mit diesen Worten, nimmt er sein Handy wieder von seinem Ohr.
„Wer war das ?.."
frage ich und komme mittlerweile wie ein Kind vor. Ich stelle zu viele Fragen aber bekommen viel zu wenige Antworten.„JK... Alice bitte tue mir einen Gefallen und bleibe hier, während wir Rachel wegschicken." er sieht mir bittend in die Augen.
„Ich bleibe nur hier, wenn du und Taehyung mir danach erzählt was da jetzt los ist."
„Wir werden sofort zu dir kommen aber Jungkook sollte darüber nichts wissen, es würde ihn nur sehr sehr wütend machen."
„Er hat das Recht dazu, zu wissen wer ihn besuchen wollte."
Jimin schüttelt sofort seinen Kopf.
„Willst du ernsthaft das er ausrastet ?"
Ich balle eine Hand zu Faust, denn ich werde wütend. Wieso zur Hölle, soll Jungkook wegen einer Frau so sehr ausrasten? Wieso ist Taehyung so drauf? Was geht hier vor !? Es muss eine Ex - Freundin sein oder ...ist sie seine Affäre?....
Seine Affäre ...
Der Gedanke überkommt mich und meine Augen füllen sich mit Tränen aber ich schüttle leicht meinen Kopf.
Jimin öffnet seine Mund und möchte was sagen aber er schließt seinen Mund wieder und kommt auf mich zu und küsst meine Stirn und verlässt dann mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanfictionDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.