_Taehyung_
Rachel ist hier und Jungkook auch.
Fuck.
Fuck.
Fuck.Namjoon und Jin halten Rachel fest. Sie hat glasige und angeschwollene Augen und riecht etwas nach Alkohol.
Rachel stand an unserer Wohnungstür und hat dagegen geschlagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige war, der Angst davor hatte das es Jayden und seine Männer sind.
Wir sind sofort zur Tür gerannt und hatten erst nicht vor die Tür zu öffnen. Doch sie hat angefangen zu schreien und noch heftiger gegen die Tür zu schlagen.
Als wir die Tür etwas geöffnet haben, damit einer von uns rausgeht um sie zu beruhigen, ist sie mit aller Kraft in die Wohnung gestürmt.
Jin und Namjoon haben sie gepackt und wir anderen stehen vor ihr. Sie wird festgehalten aber sie hat nicht vor, sich zu beruhigen.
„Der soll hier her kommen!!" schreit sie wieder und ich drücke ihre jetzt meine Hand auf ihren Mund.
„Wir sind tot. Wir sind sowas von tot." wiederholt Jin immer wieder.
„Ich dachte,dass du es erledigt hast!" knurrt Jimin mich an.
„Hört auf zu diskutieren man." Jhope verdreht seine Augen.
„Wir bringen sie weg." sagen Namjoon fast zeitgleich.
Sie bewegt ihre Kopf schnell nach rechts und links und versucht so, meine Hand abzuschütteln.
„Um dich werde ich mich diesmal ganz anderes kümmern." knurre ich sie an und Namjoon und Jin versuchen sie aus der Wohnung zu ziehen. Meine Hand löst sich dadurch von ihrem Mund.
„Was ist hier los?!"
Die Stimme gehört zu Jungkook und er steht hinter uns.„Jungkook!" Rachel weitet ihre Augen und Namjoon und Jin bleiben am Türrahmen wie angewurzelt stehen.
Ich kann mich nicht umdrehen, ich kann ihn nicht anschauen.
„Sie ist angetrunken." sagt Suga ruhig. Wie zum Geier kann er jetzt so ruhig sein?!
„Wir kümmern uns darum." fügt er noch hinzu.„Da ist sie." Alice ist jetzt die spricht.
„Und wie ich das bin du fucking Plan B!!" ich weite meine Augen als Rachel das sagt.
Dann geht alles ganz schnell.
Ich werde zur Seite gerammt und lande bei Jhope und er hält mich kurz stützend fest.
Jungkook läuft auf Rachel und packt sie an an den Oberarmen und Namjoon und Jin lassen beide sofort los.Ich sehe nur noch wie Rachel zu ihm hoch sieht.
„Verzieh dich." raunt Jungkook gefährlich und ich spüre seine Anspannung nur allzu deutlich.
„Ich will mit dir reden. Ich muss dir was sagen...bitte bitte hör mir zu." die schreiende und schlagende Rachel ist jetzt weg. Ihre Stimme zittert und sie hört sich verdammt verletzlich und verzweifelt an.
„ Bitte hör mir zu ...bitte..."„Das ist nicht nur irgendeine Freundin..." flüstert Alice und Jimin und ich sehen sofort zu ihr. Ihr Blick ist auf die Szene, die sich vor ihr abspielt gerichtet.
„Eine Frau ist nur so verzweifelt....wenn es um Liebe geht..." sie flüstert jetzt.
Und dann spricht niemand mehr. Jungkook schweigt, Rachel schweigt, Alice schweigt und auch wir schweigen alle.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanfictionDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.