Kapitel 63

747 25 10
                                    

_Jungkook_

Ich kann nicht schnell genug, die Wohnung betreten und zum Wohnbereich laufen.

Während der Fahrt musste ich mir immer wieder klarmachen, dass dieser Typ nicht da ist. Er ist weg Jungkook. Er ist weg.
Würde ich ihn wieder sehen, würde ich Taehyung sehen, könnte ich mich nicht beherrschen.

Sobald ich zu der großen Couch sehe. Verschwinden all meine Gedanken.

Mein Herz bleibt mir stehen, als ich Alice sehe.

Ihre Augen sind geweitet und ihr Mund ist aufgeklappt. Ihr Blick ist auf mich gerichtet.

Sie ist wunderschön. Meine Alice, mein Ein und Alles, ist wunderschön.

Obwohl die Jungs auch da sind, kann ich meinen Blick nicht von ihr lösen.

Wie kann eine ohnehin schon wunderschöne Frau noch schöner werden?

Wie hat sie das gemacht ?..

Mein Blick löst sich von ihrem Gesicht und wandert an ihren Hals runter und bleibt an ihrem Oberkörper hängen.

Mein T-Shirt.  Sie hat mein fucking T-Shirt an.

Plötzlich spüre ich mein Herz wieder und es hämmert gegen meine Brust. Eine Gänsehaut breitet sich auf meiner Haut aus.

Ohne jegliche Kontrolle, lasse ich meine Tasche fallen und laufe auf sie zu.

Ihre Augen weiten sich noch mehr aber ich packe ihre Handgelenk und ziehe sie auf die Beine und drücke sie an mich.

Bevor sie was sagen kann, drücke ich meine Lippen auf ihre.

Sobald meine Lippen ihre berühren, spüre ich meine Erregung mehr als nur deutlich.

Ein tiefes Knurren verlässt meine Kehle und verschwindet in ihrem Mund.

Ihre Hände liegen an meinem Oberkörper und sie krallt sich in mein Oberteil und drückt mich näher an sich. Ihre weichen Lippen bewegen sich sinnlich an meinen.

„ Verdammt.." es ist Jin und er schnappt hörbar nach Luft.

„Wäre es nicht Alice, würde ich Jungkook jetzt zusammenschlagen aber für sie darf er uns ignorieren." Namjoon lacht nachdem er das sagt.

Alice drückt mich dann plötzlich langsam von sich und haucht mit zittriger Stimme.

„Hey..." ich habe sogar ihre Stimme vermisst.
Mein Innerstes hat ihre Stimme vermisst.

„Hey mein Engel.." hauche ich zurück und sofort füllen sich ihre Augen mit Tränen.
„Nein..nein Baby, keine Tränen mehr."
Doch die Tränen verlassen ihre Augen aber ich küsse sie von ihren Wange. Sie erschaudert und ich küsse ihre Stirn.

„Ist das ein Traum?" voller Angst stellt sie mir diese Frage.

„Er ist wirklich da." Jimin lacht leise und dann spüre ich seine Hand an seinem Rücken.

Alice dreht ihren Kopf leicht zu ihm, nachdem ich meine Lippen von ihrer Stirn löse. Sie lässt auch ihre Arme sinken und ich lasse sie langsam los.

Jimin dreht mich an meiner Schulter zu sich und dann umarmt er mich.

Sofort lege ich fest meine Arme um ihn.

„Willkommen zurück Bruder." sagt er und löst sich dann von mir. Als ich ihn ansehe, ist sein Blick traurig aber gleichzeitig erleichtert und glücklich.

„Es ist schön wieder hier zu sein." ich lächle etwas und als ich spüre, das Alice etwas weiter wegtritt, packe ich ihr Handgelenk. Ich schaue nicht zu ihr aber spüre ihren Blick.

Nach Jimin kommt Jin zu mir und umarmt mich auch. Ich erwidere seine Umarmung mit einem Arm.

„Wir haben dich vermisst Kleiner." Jin lacht und als er sich wieder von mir löst, wuschelt er durch meine Haare.

„Es ist schwer zu glauben aber ich habe euch auch vermisst."

Danach umarmen mich noch die anderen Jungs und jeder von ihnen sagt, wie sehr sie mich vermisst haben. Ich habe sie auch extrem vermisst.

Sie sind meine Familie und man vermisst seine Familie so fucking sehr.

„Und jetzt, verzieht euch nach oben." Jin schiebt mich vor und ich ziehe Alice mit.

„Wird sowas von gemacht." erwidere ich auf seine Aussage und bevor er mich noch weiter schieben kann, werfe ich mir Alice über die Schulter und gehe die Treppen hoch.

Von unten höre ich nur noch Sugas Worte:

„Wir sollten die Wohnung verlassen..."

Oh ja das sollten sie.

Alice lacht leise und ich muss grinsen.

„Du lachst jetzt noch." knurre ich leise und schlage ihr leicht auf den Hintern, worauf sie nach Luft schnappt.

Your Lies // JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt