Kapitel 77

653 23 5
                                    

_Alice_

Vor einigen Monaten, hätte ich nicht gedacht, dass ich so lieben kann.

Das Leben ist wirklich voller Überraschungen und Dinge die so wertlos waren, sind plötzlich das wertvollste.

Sex war für mich nie schön oder besonders. Doch jetzt, bekommen weder ich noch Jungkook genug davon.

Während dem gesamten Blowjob stöhnt er tief und sieht auf mich runter.

Unsere Blick lösen sich nicht. Für keine Sekunde. Ich schaue in seine Augen, als er beginnt langsam in meinen Mund zu stoßen und ich schaue ihm in die Augen, während meine Zunge über seine Venen gleitet.

Ich nehme jeder seiner Reaktionen war und möchte immer mehr davon.

Er löst seinen Blick auch nicht, als er kommt und dabei meinen Namen stöhnt.

Ich liebe dich.

Diese drei Worte wiederholen sich in meinen Gedanken immer und immer wieder.

Er greift an meinen Hals und ich löse langsam meine Lippen von seinem Glied und lecke über meine Lippen.

An das hier könnte ich mich sowas von gewöhnen.

Ich muss kurz meine Augen schließen und ich höre den schnellen Atem von Jungkook.

„Du bist so verdammt heiss." seine Stimme ist rau und ich muss einfach grinsen.

Als ich meine Augen wieder öffne, sieht er immer noch auf mich runter. Er packt diesmal sanft meinen Nacken und zieht mich zu sich auf die Knie und küsst mich.

Der Kuss ist sanft und er bewegt seine Lippen fasst schon sinnlich auf meinen.

Für einige Minuten küssen wir uns nur langsam und leidenschaftlich. Er löst seine Lippen von meinen und lehnt seine Stirn an meine.

„Ich liebe dich. Heute, Morgen und für immer."

Seine Worte gleiten unter meine Haut, in mein tiefstes Innerstes und direkt in mein Herz.

Ohne auf eine Antwort zu warten, löst Jungkook seine Stirn von meiner und drückt eine langen Kuss auf meine Stirn.

Er ist meine Zukunft und obwohl die ersten Tränen meine geschlossenen Augen verlassen, muss ich Lächeln.

Und in diesem Moment wird mir eins klar; Alles was in unserem Leben passiert, hat einen Grund.

Wäre Rachel wegen der Sache mit Taehyung damals nicht gegangen, hätte ich Jungkook nie kennengelernt.

Er wäre nie in diesen Club gekommen und hätte mir keinen Beachtung geschenkt.

„Danke Rachel." sagt meine innere Stimme.
„Danke, dass du das Beste auf dieser Welt verloren hast, damit ich ihn finden konnte."

Your Lies // JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt