Kapitel 26

729 24 4
                                    

_Alice_

Jayden.

Ich starre in die Leere und in meinem Kopf schwirrt nur dieser Name umher.

Der Typ der mir so viel Leid zugefügt hat, ist wieder zurück.

Jimin sitzt neben mir. Ich spüre seine Hand an meinem Rücken und er streichelt langsam auf und ab.

Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren und nehme auch nicht die Worte wahr, die er dicht an meinem Ohr zu mir sagt.

Jayden weiß was die Jungs abreiten, er hat irgendetwas angestellt und Jungkook....Jungkook ist unglaublich wütend.

Ich solle nicht immer so lauschen, das hat er geschrien.
Egal ob er wütend ist oder nicht, es hat verdammt wehgetan, dass er es gesagt hat.

Ich spüre Jimins Hand an meiner Schulter und er drückt sie. Erst sanft und dann etwas fester. Als ich immer noch nicht reagiere, drückt er ganz fest zu und ich drehe meinen Kopf zu ihm.

Er ist meinem Gesicht ganz nahe und ich schaue auf seine Lippen. Er bewegt sie.

„Alice!" er wird jetzt etwas lauter und ich zucke etwas zusammen.
„Mache mir keine Angst..." sagt er jetzt wieder sanft. „ Alles wird gut, dieses Arschloch wird dich nicht finden. Du bist geschützt."

Mein Blick ist immer noch auf seine Lippen gerichtet.

„Bitte, sag doch was." er beisst sich auf die Unterlippe.

Jayden wird euch schlimme Dinge antun. Das sollte ich dir sagen, Jimin. Ich war so verdammt dumm! Wie konnte ich nur glauben, dass er nichts mehr tun wird!
Er hat mir doch so oft gesagt, dass ich ihm und seinem Club gehöre! Es war doch so klar, dass er mich nicht einfach so in Ruhe lassen wird.

„Du weinst..." flüstert Jimin und ich spüre die warmen Tränen auf meinen Wangen.

Du bist so blöd Alice!
Dachtest du ernsthaft, dass du ein normales Leben, leben kannst? Hier bei deinen Entführern? Mit Jungkook??

„Ich flehe dich an, hör auf zu weinen. Rede mit mir. Sag einfach was. Bitte." mein Blick hebt sich und ich schaue in seine Augen.

Er spürt, dass ich nicht in der Lage bin, irgendetwas zu sagen. Jimin zieht mich an sich und umarmt mich.

Sobald mein Kopf auf seiner Schulter ruht, schluchzte ich laut auf und weine so, dass ich es jetzt selbst auch realisiere.

Jimin ist still. Er lässt es zu und gibt mir gerade einfach nur den Halt, den ich brauche.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist.
Jungkook hat mich angeschrien und musste dann von Suga und Jhope weggebracht werden. Auch Jin, Namjoon und Taehyung sind dann hoch. Wie viel Zeit das alles beansprucht hat, weiß ich nicht und wie lange ich so in Jimins Armen bin, weiß ich auch nicht. Doch ich spüre nach einer Weile, wie sich Jimin kurz anspannt.

„Soll ich euch alleine lassen?" flüstert er und ich hebe meinen Kopf. Ich muss mich nicht umdrehen, um zu wissen ob Jungkook da ist oder nicht. Ich spüre seine Anwesenheit deutlich.

Langsam löse ich meine Arme von ihm und er streichelt mir noch über die Wange und steht auf.

Er läuft an mir vorbei.

„Sei kein Idiot." sagt er zu Jungkook und dann ist er weg.

Ich drehe mich so auf der Couch, dass ich zu Jungkook sehen kann.

Er steht einige Schritte von der Couch entfernt und sieht auch zu mir.

Your Lies // JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt