_Alice_
„Ich komme einfach nicht darauf klar, wie wunderschön du aussiehst." sagt Jin jetzt zum gefühlt hundertsten Mal und sieht kurz zu mir.
Seitdem er mich im Salon in meinem Kleid gesehen hat, äußert er ununterbrochen Komplimente und ich spüre förmlich wie rot ich werde.
„Du solltest lieber auf die Straße schauen." sage ich etwas lachend und schlage sanft seinen Oberarm.
Wir fahren seit 40 Minuten und immer weiter raus aus der Stadt.
„Jungkook wird umkippen." Jin lacht gut gelaunt aber zieht sein Handy aus der Hosentasche und sieht auf seinen Display.
„Ich hoffe nicht." würde Jungkook während der Trauung umkippen, würde ich total panisch werden.
Jin entsperrt sein Handy und tippt eine Nachricht ein.
„Man sollte nicht am Handy sein, während man Auto fährt." Jin ignoriert mich und runzelt seine Stirn.
„Was ist denn?.." frage ich jetzt und beuge mich zu ihm und erkenne, dass er Jungkook eine Nachricht geschrieben hat.
„Dieser Idiot hält sich nie an Abmachungen. Erst will er das ich ihm schreibe, wenn wir bald da sind aber dann liest er die Nachricht nicht mal."
Wir sind also bald da, aktuelle sehe ich nur Wald und Wiese aber in der Ferne erkenne ich ein großes Gebäude.
„Er ist bestimmt gestresst." sage ich und weite die Augen, als wir näher kommen.
Ein Schloss. Ein verdammtes Schloss. Ich erkenne die Lichter immer deutlicher. Jin hält sich jetzt sein Handy ans Ohr und flucht vor sich hin.
„ Dieser unverantwortlicher Depp." wir fahren zur Einfahrt und ich sehe, Jimins Auto.
„Sie sind da." sage ich beruhigend aber Jin parkt neben dem Auto und steigt aus, während er sein Handy weiterhin an sein Ohr hält.
Ich öffne die Autotür. Jin kommt zu mir und hilft mir mit einer Hand aus dem Auto, während er wieder flucht und sein Handy vom Ohr nimmt.
„Nicht mal Namjoon nimmt ab."
Ich streiche mein Kleid glatt und schaue weiterhin zum Schloss. Es ist so wunderschön.
„Das ist so schön.." sage ich leise und kann meinen Blick nicht von diesem Schloss wenden.
„Bleibe kurz hier. Ich schaue mal wo sie stecken." sagt Jin und ich nicke nur und frage mich, wie Jungkook überhaupt auf die Idee gekommen ist, so eine Location zu organisieren.
Jin läuft schnell zu dem Eingang und verschwindet dann hinter der großen Tür.
Ich glaube Jin ist erleichtert, wenn dieser Tag vorbei ist, denn er will das alles perfekt wird und gibt sich dafür die größte Mühe.
Es ist nicht fair von den Jungs, dass sie nicht erreichbar für ihn sind.
Ich schaue an meinem Kleid runter und streiche manche stelle glatt und schließe kurz meine Augen.
Irgendwo in diesem Schloss ist mein Jungkook.
Die Minuten vergehen und ich stehe weiterhin einfach an dem Auto.
Weitere Minuten vergehen und ich entferne mich von dem Auto.
Weiter Minuten vergehen und ich nähere mich dem Eingang.
Wo steckt jetzt Jin plötzlich ?
Sie können doch nicht die Braut während der Hochzeit vergessen.
Ich hebe den Rock von meinem Brautkleid an und gehe los. Meine Schritte sind schnell, denn das ist komisch.
Jin würde mich nicht solange hier so stehen lassen.
Ich schiebe die Tür auf. Das Schloss ist alt und gegenüber von mir ist eine weitere große Tür, die zu einem beleuchtet Innenhof führt.
„Jungs ?" sage ich laut und laufe zu dem Innenhof.
„Jin?? Jungkook??" Ich werde lauter. Überall sind Lichter aber ich renne jetzt.
„Wo seid ihr ??" ich schreie jetzt und komme im Garten an. Dort ist ein unheimlich schöner Tisch aber niemand sitzt dort. Ich renne weiter und komme am Altar an.
Ich bleibe abrupt am Altar stehen.
„ Wo seid ihr ?!"
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich bekomme immer mehr Panik.„Überraschung."
Das gesamte Blut in meinen Adern gefriert und mein Herz schlägt nicht mehr. Ich spüre nichts mehr. Mein gesamter Körper ist wie betäubt aber ich schaffe es irgendwie mich umzudrehen.
Ich trete sofort einige Schritte zurück. So als hätte mich jemand mit voller Wucht von sich gestoßen.
„Bist du bereit?" seine Stimme ist das widerlichste Geräusch, dass ich je gehört habe.
So selbstgefällig und stolz steht er vor mir und grinst.
„D..du.." ich erkenne meine eigene Stimme nicht mehr.
„Hallo Nr.3"
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanficDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.