_Jungkook_„Mach langsam Jungkook." warnt mich Jimin aber ich höre, wie mir das Blut in den Ohren rauscht.
Das Alice mich über unseren Job ausfragt, kann ich verstehen aber wieso sie jetzt plötzlich wegen Taehyung fragt, kann ich einfach nicht verstehen. Nach allem was er getan hat, kann sie doch einfach kein Mitleid haben.
Es sollte sie nicht einmal interessieren. Er verdient es nicht. Er verdient es sogar nicht, dass wir jetzt hier über ihn sprechen.
„Sag mir nicht, was ich tun soll." Alice sieht mich total geschockt an aber ihre Aussage ist klar und deutlich.
„Weder dich noch mich sollte es interessieren, was dieses Arschloch tut! Hast du das verstanden?" Ich bin laut und ich weiß, dass ich sie nicht anschreien sollte, doch sie muss verstehen, dass keiner von uns auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden sollte.
„Schrei sie nicht an." Namjoon steht auf und legt seine Hand auf Alice ihre Schulter.
„Lassen wir ihn alleine." Alice löst ihren Blick nicht von mir und ignoriert Namjoon komplett.„Ich schreie dich nicht an also darfst du mich auch nicht anschreien." sie atmet tief durch und sieht mir fest in die Augen.
„Es tut mir leid, dass ich dich darauf anspreche aber" sie schüttelt ihren Kopf.
„Ihr könnt nicht so tun als hätte es ihn nie gegeben. Sein Zimmer wurde seit Monaten nicht betreten. Er hat nicht einmal seine verdammte Kleidung mitgenommen. Von was soll er leben? Und wie soll er überleben, wenn es hart auf hart kommt??"Ich will das alles nicht hören.
„Wenn du das Thema nicht sofort beendest, gehe ich." meine Drohung ist nicht fair und das weiß ich, doch ich will nicht daran denken. Taehyung verdient es nicht. Er verdient nichts.
„Alice, höre bitte auf." Jin hört sich gereizt an.
„Er kommt bestimmt sehr gut zurecht." Suga spricht am entspanntesten und trinkt aus seinem Glas.
Alice weitet ihre Augen und gerade als sie ihren Mund öffnet, drücke ich leicht meine Hand auf ihren Mund.
„Bevor du jetzt wieder etwas sagst, musst du eins wissen; Es war seine Entscheidung. Alles was er getan hat, war seine Entscheidung."
Alices Augen füllen sich mit Tränen.
Sie legt ihre Hand auf meine und zieht so meine Hand von ihrem Mund.
Als sie aufsteht schweigt sie und als sie den Wohnbereich verlässt schweigt sie.Ich bleibe sitzen und schaue ihr weiter hinterher.
„Sie hat ein zu gutes Herz für so viel Hass."
Jhope Worte sind wie eine Ohrfeige.„Es ist jetzt so." Suga räuspert sich plötzlich.
„Sie muss das erst verarbeiten aber Jungkook? Verliere einfach nicht die Kontrolle. Du machst ihr bestimmt mehr Angst als alles andere."Namjoon atmet tief ein.
„Diese Welt ist neu für sie."Meine Welt ist schwierig.
Mein Job ist gefährlich.
Meine Familie ist nicht perfekt.
Ich bin nicht perfekt.
Meine Zukunft ist unklar aber eins weiß ich; nichts fühlt sich schlimmer an als das, dass sie Tränen in den Augen hat und das wegen mir.Ich stehe auf und schaue jetzt zu den Jungs. Langsam streiche ich mein schwarzes Hemd glatt.
„Sei kein Arschloch Jungkook." Jimin sieht zu mir auf und ich schüttle leicht meinen Kopf. „ Sie war seit Monaten zum ersten Mal, die letzten zwei Tage wieder glücklich. Mach's nicht kaputt."
„Ich gehe schon." sage ich und sie ziehen alle ihre Augenbrauen hoch. „Zu ihr man. Zu Alice. Ganz ruhig."
Sofort entspannen sich ihre Gesichter wieder und ich laufe aus dem Wohnbereich.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanfictionDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.