_Jungkook_
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so hilflos.
Ich schreie mittlerweile, während die zwei Männer ihr das Brautkleid vom Leib reißen.
Sie wird weiterhin von diesem Arschloch gehalten.
„N..Nein Stopp!" sie schreit auf, während ihr Kleid immer weiter zerrissen wird und dadurch mehr von ihrem Körper sichtbar wird.
Aus meiner Kehle dringt das schmerzhafteste Geräusch, was ich je von mir gegeben habe.
Ich will sie alle umbringen!
Ich hätte sie heute heiraten sollen!!!
Verdammt!! Nur ich hätte sie anfassen sollen!!!
Nur ich hätte sie so sehen sollen!!!An meinen Händen spüre ich warmes Blut und weiß dadurch, dass ich es geschafft habe, die Fesseln in meine Haut zu drücken.
Es ist mir so egal. Ich könnte hier und jetzt verbluten und mir wäre es trotzdem egal...Hauptsache ihr passiert nichts. Ich würde für sie sterben! Damit ihr nichts passiert!!Alice schreit wieder auf aber dann ist sie still. Ihr gesamtes Brautkleid liegt unter ihren Füßen.
„So ein unschuldiges Brautkleid aber dann so eine Unterwäsche, mh?" er lacht und ich versuche wieder zu schreien.
Die Männer treten zur Seite und da steht sie.
In ihren weißen Spitzen Dessous und mit ihrem Strumpfband.
Das war nur für mich!
Niemand sonst hätte das sehen sollen!!Verdammt!Diese Bastard wird sterben!!
Er will mich umbringen, ohne das er mich berührt?!
Ich werde mit bloßen Händen, sein Herz aus seine Brust reißen!!
Mich in seine Haare krallen und seinen Kopf gegen einen Schein knallen, bis es zu Brei wird!
Seine gesamten Glieder werde ich von seinem Körper trennen und zerstückeln!!„Wenn du schon so aussiehst, könnten wir doch einen kleinen Ausflug in deine Vergangenheit machen." er lacht.
Fuck!
Fuckkkk!
NEIN!Alice schüttelt ihren Kopf und sie verliert die ersten Tränen.
„A..Augen zu..." sagt sie. „M..macht eure...A..Augen..zu..."
Sie will nicht das wir es sehen.
Meine Herz zerbricht und ich weiß, dass es für mir so bleiben wird.
Er drückt sie auf ihre Knie und sie lässt ihren Kopf hängen.
„A..Augen zu...A..Augen zu..." sagt sie währenden sie jetzt aufschluchzt. Ihr gesamter Körper bebt.
„B....B..Bitte!"Sie fleht uns an. Sie will nicht das wir es sehen.
Ich kann das nicht. Ich kann meine Augen nicht schließen!!
Mein Blick löst sich für keine Sekunde von ihr.
Es geht einfach nicht!!Er drückt ihren Kopf auf dem Boden.
Er wird sterben!! Er wird sowas von sterben!!!
Einer der anderen Männer, bringt eine lange schwarze Peitsche.
Nein! Fuck! Nein!!!!
„A..Augen zu...J..J..Jungko-"
Sie kann den Satz nicht beenden, denn Jayden schnappt sie die Peitsche und knallt es mit voller Wucht auf ihren Rücken.
Dieser Schlag sorgt dafür, dass ich meine Augen mit aller Kraft zudrücke.
Sie schreit nicht. Sie wimmert mit jedem Schlag nur leise.
Und die Schläge, sind Kugeln, die er in meine Haut abfeuert.
DU LIEST GERADE
Your Lies // JK
FanficDu warst ein böser Junge Jungkook. Du solltest dafür bestraft werden. 2 Teil von „Your Breath// JK" Erhält gewalttätige und sexuelle Szenen.