Kapitel 44

651 19 12
                                    

_Taehyung_

Ich habe die anderen gerufen, als ich gehört habe wie er umgefallen ist. Die Tür mussten wir aufbrechen. Jungkook lag bewusstlos auf Fußboden. Der Geruch nach Alkohol war so stark, dass wir  lauf geflucht haben. 

Namjoon und Suga haben ihn runter zur Couch getragen.

Und ich sitze wieder in meinem Auto und fahre.

Ein Ziel habe ich nicht...das ist gelogen. Ich habe eine Ziel; ich möchte mir selbst entkommen. Weg von mir. Er soll einfach weg.
Doch ich werde mich nicht los, auch wenn ich mit 210 km/h durch die Gegend fahre.

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit schlimmer war; die Ungewissheit oder mein schlechtes Gewissen.

Es ist beides schrecklich.
Meine Zukunft ist aussichtslos, da ich mich selbst hasse. Ja, das muss einfach Hass sein. Wer sich selbst entkommen möchte, hasst sich. Ich weiß nicht, ob ich je so etwas wie Ruhe oder Gewissheit spüren werde.

Jemand hupt, da ich ihn auf der rechten Spur überhole und dann links vor ihm rausziehe. Ich klammere mich fester um mein Lenkrad und spiele kurz mit dem Gedanken, eine Notbremsung zu machen. Wir würden beide sicher sterben. Der Fahrer hinter mir und ich. Ich will aber nicht verantwortlich für den Tot von irgendeinem Fremden sein.

Der Gedanke löst in mir, einen anderen Gedanken aus und plötzlich ist da wieder dieser Name.

Rachel
Rachel
Rachel

Fuck! Wegen mir wäre aber fast sie gestorben und Jungkook wäre jetzt ein Mörder.

Ich schlage gegen mein Lenkrad, als dieser Gedanke mich erneut mit einer so heftigen Wucht trifft, dass es mir schlecht wird.

Ich wechsle erst wieder auf die rechte Spur und ziehe dann zum Straßenrand und bleibe stehen.

Die Kopfverletzung war heftig. Ich habe stundenlang, darauf gewartet das sie wach wird.

Warum ich so lange wegen ihr im Krankenhaus war? Weil ich sie hasse aber mich auch.

Sie hätte mich aufhalten sollen. Sie hätte Stopp schreien sollen. Sie hätte mich von sich stoßen sollen aber sie hat es nicht getan!

Egal wie sehr ich Rachel verteufelt habe, ich bin ein eigenständiger Mensch, der für seine eigenen Taten verantwortlich ist.

Die Wahrheit ist doch, dass wir beide das Spiel mehr genossen haben als alles andere. Das war es, ein Spiel. Jedes Mal wenn wir Sex hatten, hatten wir das Gefühl, dass wir gewonnen haben. Was war der Preis? Unser Untergang. Das war der Preis und nichts anderes.

Sie ist gegangen, weil dass die beste Lösung war aber ich musste bleiben. Rachel musste von Null anfangen, nachdem sie ein emotionales Wrack war und ich musste mir eine Maske aufsetzten.

Und meine Maske hat Alice ruiniert.
Der Dreier ? Ein Spiel. Da war wieder das Gefühl. Das Gefühl zu gewinnen.

Aber ich habe verloren.

Das Rachel wieder da ist, mit Jungkook sprechen wollte, ich bin an alldem mit schuldig.

Die Geschichte von Rachel und Jungkook hatte nie ein richtiges Ende und Alice wurde einfach mitgerissen.
So als würden wir in einem Auto sitzen. Die Türen sind verschlossen aber während der Fahrt, wird eine Tür aufgerissen und Alice wird ins Auto gezogen. Es gibt nur eine Gaspedal, keine Bremse. Wir fahren unglaublich schnell und vor uns ist ein Felsen und wir knallen in wenigen Sekunden dagegen.

War das schon der große Knall oder wird er noch kommen?

Ich kenne die Antwort.

Das was in der Wohnung passiert ist, war nicht der große Knall.

Er kommt erst, wenn Rachel aus dem Krankenhaus darf.

Denn sie wird nicht mehr schweigen. Das weiß ich, ich kenne sie.

Your Lies // JK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt