*2.2*

3K 92 1
                                    

Wir saßen nun alle im Biologie Raum und warteten bis unser Lehrer kam. Ich saß vorne in der zweiten Bank neben Cheryl als Archie gerade die Tür reinkam. Er und Jug schauten sich kurz an bis Archie nach hinten ging.
Der verschweigt doch irgendwas. Immer wenn man über Jason redet wird er sofort nervös. Ich glaube nicht das er Jason getötet hat, aber irgendwas weiß er.

,,Cheryl wir haben uns da was gefragt," fing vor uns ein Mädchen an, ,,im Juli hast du den Cops erzählt Jason sei ertrunken."

,,Ja, und jetzt erfahren wir, Jason ist gar nicht ertrunken. Er wurde erschossen. Ist ganz schön verdächtig, oder?", fing ein anderes Mädchen an.
Gott die sollen einfach still sein und Cheryl in Ruhe lassen. Klar mag ich ihre Art nicht wirklich aber das würde doch jeden auf dem Sack gehen.

,,Wollt ihr Modepüppchen andeuten ich hab etwas mit dem Tod meines Bruders zu tun?" fragte Cheryl die zwei.

,,Wir sind nur neugierig wie die Polizei das sieht."

,,Ich erzähl euch was ich denen gesagt hab. Das Jason und ich ins Wasser gefallen sind. Wir beide, und ich habe es ans Ufer geschafft und er nicht. Möglicherweise ist er ans andere Ufer geschwommen und jemand hat ihn dort erschossen wer weiß," stellte  Cheryl klar.

,,Setzten Leute, Paarweise. Handschuhe an und Skalpelle raus," kam unser Lehrer rein.

,,Ähm darf ich mit Cheryl?", fragte Archie. Das heißt wohl das ich weg muss. Umso besser.

,,Und ich mit Betty", rief Veronica zum Lehrer.

,,Oh...äh ich dachte ich arbeite mit Kevin." sagte Betty und Kevin nickte ihr zu.

,,Eigentlich arbeitet Keller mit mir. Also Verabredet," erklärte Moose und wie man sehen konnte, hat Kevin gar nicht damit gerechnet.

,,Ähm...Hailey?" fragte Betty mich und als ich gerade zu ihr gehen wollte, zog mich einer am Arm und ich plumste auf den Stuhl neben Jughead.

,,Sorry Betty, aber Hailey gehört für diese Stunde mir." Ich sah entschuldigend zu meiner Schwester. Ich weiß das sie gerade nicht mit Veronica was machen will aber vielleicht können sie sich so vertragen.

,,Wer ist die schwarzhaarige?", fragte mich Jug während er sich die Handschuhe anzog.
,,Oh das ist Veronica Lodge. Sie ist neu hier und diejenige die mit Archie im Schrank war."

,,Wie geht's deiner Schwester damit? Oder eher gesagt wie geht es dir damit?"

,,Betty versucht damit klar zukommen und ich versuche mich da nicht einzumischen. Schließlich habe ich es echt spät rausbekommen. Das ist eine Sachen zwischen den drein. Ich hab damit nichts zu tun." Ich nahm mir das Skalpell und stach in den Frosch, den wir sezieren mussten.

,,Genauer gesagt! Geht's mir wunderbar!" Ich drehte mich zu Cheryl um die, die zwei Mädels von vorher mit einem Todesblick ansah und brutal in den Frosch schnitt. Ich sah Jug mit einen verstörten Blick an und er zuckte nur mit dem Schultern.

Timeskip:
Ich saß in der Mittagspause bei Archie und half ihn bei seinem Song. Die anderen waren noch nicht da das heißt das wir alleine sind und ich ihn fragen kann was mit ihm los ist.
,,Irgendwie bin ich mit den Wort "sing" hier nicht zufrieden..." fing er an aber ich unterbrach ihn.

,,Was ist los mit dir Archie? Was verschweigst du mir?" Er wollte gerade antworten aber ich unterbrach ihn wieder.

,,Und jetzt komm mir nicht mit das alles gut ist und du nicht weißt wovon ich rede. Du weißt das, dass nicht bei mir zieht."
Er schwieg und sah auf den Tisch. Ich wusste das er mir nicht antworten würde und das ,dass heißt das ich es selber herausfinden muss. Gerade wollte er wieder was sagen aber ich wusste das es zu nichts führen wird und unterbrach ihn. Schon wieder.

Save Me ~Jughead JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt