,,Ich will nicht das Polly weg läuft. Wenn sie nicht zuhause wohnen kann, dann können wir...ich weiß nicht. Wir können ihr ein Apartment mieten", schlug Betty vor, als wir drei zusammen in der Lounge saßen.
,,Ich rede mit meiner Mum", schlug Veronica vor.
,,Nein V. Du hast gerade genug um die Ohren", sagte ich und schüttelte den Kopf. Die Situation mit Polly wird immer komplizierter.
,,Polly braucht jetzt Ärzte, sie braucht Vitamine-", versuchte uns Veronica zu erklären, wurde dann aber von Cheryl unterbrochen.
,,Sie braucht ihre Familie. Auf ein Wort ihr beiden?" Ich schaute zu Betty und schüttelte den Kopf.
,,Bleibt hier. Ich komme gleich wieder", sagte sie zu uns und verließ mit Cheryl den Raum.
,,Und? Wie läuft's mit dir und Jughead?", fragte Veronica und ich trank ein Schluck von meinen Kaffee.
,,Im Moment ist es noch die normale Liebesromanze mit Händchen halten und mit ein bisschen rum knutschen."
,,Ach ja die gute erste Phase."
,,Ja und irgendwie wissen wir nicht wie es danach weiter geht", sagte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Kaffee.
,,Du hast wohl nicht sehr oft gedated", stellte Veronica fest und ich nickte.
,,Ich hatte bisher nur zwei Beziehungen. In der Middle School war ich für einen Monat mit Reggie zusammen, aber wir haben uns dann im guten getrennt. Heute ist er ein Arsch, aber naja das weißt du ja. Und letztes Jahr habe ich dann Chuck Clayten gedated. Er wollte direkt mehr, aber ich nicht. Er hat mich bedrängt und als ich ihn abserviert habe, hat er der ganzen Schule erzählt das ich eine Schlampe sei. Naja, er hat es seinen Bulldogs erzählt und Jason hat es dann in der Schule verbreitet."
,,Oh mein Gott, Hel.Das tut mir leid."
,,Muss es nicht. Ich war im Sommer auch mit Chuck verabredet und da ist es passiert. Ich bin dann mit Tränen in die Augen zum Pops gerannt und habe Jughead gefunden. Eigentlich sollte er mit Archie auf einen Roadtrip gewesen sein, aber Archie hat ja abgesagt. Dann haben wir einen gemacht. Er weiß den Grund immer noch nicht. Und du bist auch die einzige die davon was weiß. Noch nicht mal Betty weiß davon. Also bitte, sag es niemanden."
,,Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Keine Zweifel daran das Jughead sowas machen würde? Ich kenne ihn jetzt nicht so gut, aber naja."
,,Nein, ich weiß das Jughead sowas nie machen würde, weil er dann damit rechnen müsste, dass Archie, Betty, Kevin und du jetzt auch, ihn jagen würden bis ans Ende der Welt. Aber wenn er es machen würde, dann werde ich schon dafür Sorgen das es sein letzter Fehler war." Wir beide fingen an zu lachen und Jughead tauchte neben mir auf.
,,Über was lacht ihr denn?", fragte er ungewissen und verwirrt.
,,Über Hel, wie sie dich fertig machen würde, wenn du sie verletzt." Er schaute mich fassungslos gespielt an.
,,Nimm dich in acht, Jones", sagte ich und küsste seine Wange.
,,Sowas würde ich nie machen. Hast du vielleicht später lust mit mir und Archie auf die Baustelle zu fahren? Mein Dad arbeitet heute mit Mr. Andrews und vielleicht hättest du Lust mitzukommen."
,,Klar, ich komme gerne mit."
****
Wir saßen im Trailer der Baustelle und Archie spielte mit dem Tennis Ball. Wir warteten auf Fred und FP, die gerade in diesen Moment rein kamen.
,,Wie war der erste Arbeitstag?", fragte Jughead.
,,Super. Dein Dad hat von allen am härtesten geschuftet, so wie immer", antwortete Fred und FP warf seinen Sohn den Helm zu, den Jughead dann auch anzog.
DU LIEST GERADE
Save Me ~Jughead Jones
Fanfiction[Beendet] [Deutsche Story] Use your smile to change the World,don't let the world change your smile. [Staffel 1] [Jughead×reader] Mir gehört keiner dieser Charaktere oder ihre Geschichte. Mir gehört nur Helena Cooper😊 #1 Platz:riverdale #1 Platz:Ar...