*3.3*

2.3K 68 0
                                    

Während Betty versuchte Chuck zu überführen saßen Veronica und ich schon bei Ethel im Whirlpool.Betty kam gerade durch die Tür und huschte schnell zu der Gaderobe um sich ihren Bikini anzuziehen.Wir hörten ein klopfen.Ich stand auf,ging zu der Tür und öffnete sie.Zu sehen war ein verwunderter Chuck.

,,Du bist nicht Betty."stellte er fest.

,,Gut erkannt.Betty und ich haben darüber geredet und beschlossen das wir aufhören um Jungs zu streiten und anfangen zu teilen...zusammen mit Veronica."Ich ging langsam von der Tür weg und bewegte mich mit kleinen Schritten zu Veronica.

..Nice."kam nur aus seinem Mund raus.Ich setzte mich neben Veronica und schaute nach hinten zu Chuck.

,,Ja...es ist ziemlich,ziemlich heiß.Na komm schon.Komm ins Wasser."sprach Veronica zu ihn,der uns schon ansah wie ein Hund der gerade seine Leckerlis sieht.

,,Wollen wir nicht warten bis Betty hier ist?"und gerade als er seine Frage zuende gesprochen hat wurde die Tür geöffnet und meine Schwester kam raus aber nicht mit ihren Bikini sondern mit einem Bh,einem Rock und mit einer schwarzen kurzhaar Perücke.Der Schock war bei uns allen drein ins Gesicht geschrieben und solangsam fragte ich mich ernsthaft ob das wirklich noch mein Zwilling ist.

,,Betty schafft es nicht also hat sie mich geschickt."

Hätte ich mich entscheiden können ob ich lieber mit Jughead Dilton Doiley ausquetschen würde oder das hier dann wäre ich jetzt lieber bei Jughead gewesen aber nein Zwilling-Notfall geht vor.Ich hasse dieses Zwilling da sein.Klar ist es manchmal schön einen Zwilling zu haben aber es auch negative Seiten wie zum Beispiel jetzt.

Ich saß gerade allein mit Chuck im kleinen Whirlpool während die Mädels Drinks fertig stellten.Betty hat so ein zeug zur Muskelenstspannung gekauft.Mit Ahlkohol vermischt wirkt das Zeug noch viel schnelle.Ein echtes Wahrheitserum.Meine Schwester kam gerade wieder auf uns zu und fragte Chuck ob er es langsam angehen wollte.

,,Ich bin too fast,too furious,baby"antwortete er und ich stieg aus Wasser.

Kurzfassung für euch:Er hat es getrunken und war für 10 Minuten ausgenockt.Wir nahmen uns Handschellen(Nein!Nicht das was ihr denkt xD)und ketteten ihn an den Whilpool fest,sodass er uns nicht entwichen konnte und nicht ganz unterging.Er wurde langsam wach und das ganze Szenario sah so aus.

,,Was soll den der Scheiß?"fragte Chuck noch halb benommen.Betty gab Veronica ein Zeichen das sie die Aufnahme starten soll.

C:,,Leute es ist echt heiß hier drin."

B:,,Ja und es wird immer heißer!Zeit zu quiecken Schwein.Sag die Wahrheit über das was zwischen dir und Veronica war."

C,,Wir hatten viel Spaß.Sie hatte viel Spaß."

H:,,Die Wahrheit Chuck!"

B:,,Oder ich schwöre dir,ich koch dich bei lebendigen Leib."

C:,,Was?Wir haben rumgemacht."

H:,,Und dann?"

C:,,Ich hab sie nachhause gefahren.Ich hab ihr kein klebrigen Ahorn verpasst!"

V:,,Das war alles was ich hören wollte du Arsch.Und jetzt weiß es jeder,du Fake"

Als Veronica und ich dachten es wäre vorbei fing Betty erst richtig an.Sie stellte ihren Fuß auf Chucks Kopf und tunkte ihn langsam ins Wasser.

,,Stellst du gern Leute bloß,Chuck?Entwürdigst du sie gern?'Prüde Puppe am Tag,Freak im Bett in der Nacht?"Was redet sie da?Das ist nicht die Betty die ich kannte.

,,Entschuldige dich!"schrie betty Chuck an.

,,Betty komm runter."versuchte Veronica meine Schwester zu beruhigen.Ich ging rüber zu ihr und versuchte sie da weg zu zerren aber sie schubste mich gegen den Tisch und dabei landete ich auf den Boden.Ich merkte nur wie ich mit den Kopf an der Kante aufschlug aber durch den Adrenalin bemerkte ich nicht wie schlimm es eigentlich war.Es flogen ein paar Gläser runter die auf dem Tisch standen und dabei hatte ich auch nun kleine Schrammen an meinen Hände.

Save Me ~Jughead JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt