Als es klingelte, blieb ich mit Jughead, Veronica, Betty, Archie und Kevin am Tisch sitzen. Wir hatten, Gott sei Dank, eine Freistunde und das war mir im Moment total Recht. Ich brauche dieses ganze Drama in Bio nicht. Eigentlich mag ich dieses Fach, weil ich auch den Beruf Ärztin voll interessant finde. Aber heute hatte ich einfach keine Lust. Die Zeit konnte ich also Prima für meine Geschi Hausis nutzen. Ich spürte wie der Blick von Jughead auf mir war und drehte mich nach rechts zu ihn. Er lächelte einfach nur, während ich den Kopf schüttelte und weiter machte. Alles lief eigentlich ganz schnell, auch mit den Blick von Jughead, aber irgendwann spürte ich andere Blicke auf mir und schaute auf. Archie, Betty, Kevin und Veronica schauten mit einem Grinsen zwischen Jughead und mir.
,,Leute?", fragte ich, aber anscheinend ignorierten sie mich.
,,Ne, Kevin, ich bin mir ziemlich sicher", sagte Betty und ich verstand nicht ganz was sie damit meinte. ,,Die beiden sind füreinander bestimmt."
,,Oh, Boy. Jetzt fängt ihr wieder damit an," sagte ich und rollte die Augen. Ich finde das ja alles ganz schön, aber irgendwann nervt es auch.
,,Braucht ihr Hilfe beim planen der Hochzeit? Ich kenne einen guten Wedding-Planer," sagte nun auch Veronica zu den anderen. Scheint so als ob sie uns vollkommen ignorieren würden. Na klasse.
,,Wir sitzen direkt gegenüber von euch," wies Jughead sie darauf hin.
,,Gut, aber ich darf den Namen des erstens Kinds bestimmen," sagte Archie, der uns immer noch ignorierte.
,,MOMENT MAL! Zurück spulen und Standbild! Wir gehen noch nicht so weit, okay," sagte ich entsetzt. ,,Lasst uns doch über ein anderes Thema reden."
,,Wieso? Es macht Spaß dich so hysterisch zu sehen und zu gucken wie deine Wangen rot werden," begründete Archie.
,,Warum wirst du denn immer so komisch, wenn wir dich und Jughead damit aufziehen?," fragte Betty, die sich sicher denken konnte warum, aber es von mir hören will.
,,Es wird wahrscheinlich gar nicht so weit kommen," sagte ich. ,,Wie gesagt, vielleicht wird er jemand besseres finden als mich.
,,Du bist der vollsten Überzeugung, dass es so kommen wird?," fragte Juggie.
,,Vielleicht," sagte ich, ,,Ich hoffe das ich falsch liege."
,,Du liegst auch falsch," sagte Jughead und nahm meine Hand, ,,Du kannst für mich nämlich niemand anderen finden, der besser ist als du."
,,Awwww," sagte ich nur, während mein Gesicht wahrscheinlich noch röter wurde.
,,Seht ihr, das ist der Grund warum wir euch immer aufziehen. Ihr zwei Weirdos seit perfekt für einander," sagte Veronica und ich lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter.
,,Sei still V," sagte ich. Mein Gesicht so rot wie eine Tomate und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Die anderen fingen an zu lachen, während ich mein Kopf in Jugheads Jacke vergrub.
Nach der ersten Freistunde, hatten Betty und ich frei. Archie war bei den Pussycats um das Lied für die Jubiläumsfeier zu schreiben, während Jughead, Veronica und Kevin noch Physik hatten. Gott sei Dank, hab ich dieses Fach abgewählt. Mein Zwilling und ich saßen im Blue and Gold Büro. Sie machte sich Gedanken über ihre Rede und ich suchte in unserem nächsten Artikel nach Fehlern. Betty war immer noch der vollsten Überzeugung einen Artikel über FP zu schreiben. Ich fand die Idee ja auch nicht schlecht, aber es gibt immer noch Leute, die FP als schuldig sehen und ich weiß nicht, wie jeder darauf reagieren wird. Nachdem ich den ganzen Text nach Fehlern untersucht und noch selber Fakten hinzugefügt habe, waren wir beide komplett fertig.
,,Wie sieht es eigentlich aus?," fragte ich Betty.
,,Was meinst du?," fragte sie und runzelte die Stirn.
DU LIEST GERADE
Save Me ~Jughead Jones
Fanfiction[Beendet] [Deutsche Story] Use your smile to change the World,don't let the world change your smile. [Staffel 1] [Jughead×reader] Mir gehört keiner dieser Charaktere oder ihre Geschichte. Mir gehört nur Helena Cooper😊 #1 Platz:riverdale #1 Platz:Ar...