Viele sagen,dass der Tod von Jason Blossom alles an der Riverdale High verändert hätte. Aber bestimmte Dinge, bestimmte Traditionen, ändern sich nie. Zum Beispiel das Homecoming. Auch wenn Jasons Tricko im Ruhestand ist, werden die Riverdale Bulldogs trotzdem gegen ihre Erzrivalen spielen,die Baxter High Ravens, angefeuert von den River Vixens.
Wie jedes Jahr ,kommen die Ehemaligen der Riverdale Highschool in die Stadt, um noch einmal ihre sorgenfreie Jugend zu erleben.Oder um Versäumtes nachzuholen.
Es war gerade früh am Morgen und ich war endlich fertig, mich anzuziehen und frisch zu machen. Die Geschehnisse von der Party waren mir so gut wie egal. Meine Familie und meine Freunde wissen die Wahrheit und das ist was für mich zählt. Ich nahm meine Tasche und ging raus. Eigentlich wollte ich noch schnell zu Pops was Frühstücken, aber da ich schon zu spät bin,ging ich zu meiner Verabredung.
Wenn sich in Riverdale wirklich nie was verändert,dann ist Pop's Chock'Lit Shop wohl seine legendärste und beständigste Institution. Das grell leuchtende Neonschild ist schon fast das Wahrzeichen von Riverdale. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Stunden ich dort schon verbracht habe. Das Pop's ist für mich persönlich wie ein zweites Zuhause. Pop kennt jeden aus der Stadt und weiß genau was die Personen bestellen wollen. Beeindruckend wie er sich das alles merken kann.Ich kann mir noch nicht mal 20 Vokabeln in Französisch merken. Da Pop's auch 24 Stunden auf hat,ist das sozusagen auch unser Zufluchtsort,wenn mal irgendwas ist. Hier waren sogar schon Berühmtheiten aus aller Welt hier. Anscheinend waren hier schon Neil Armstrong, Madonna mit ihren Tänzerinnen und sogar Bonnie Parker und Clyde Barrow. Pop erzählte uns das vor dem 4.Juli,als Jughead und ich alleine im Pop's saßen. Tja,schon vieles ist in Riverdale passiert.
Ich kam nun am Trailer Park an. Der Ort an dem ich mich mit FP treffen sollte. Es war schön als er sich gemeldet hat und natürlich konnte ich seine Einladung nicht ablehnen. Meine Mutter wäre wahrscheinlich dagegen, aber was geht sie das an. Der Schnee machte sich unter meinen Schuhen bemerkbar als ich mit schnellen Schritten zum Trailer lief. Ich klopfte und FP machte die Tür auf.
,,Hailey,hallo.Komm doch rein." begrüßte er mich und ich ging rein. Der Trailer sah viel aufgeräumter aus, als sonst und das zauberte ein lächeln auf mein Gesicht.
,,FP,Wow. Du hast aufgeräumt. Und gestrichen?" Ich sah unglaubwürdig zu den Küchenmöbeln, die mit frischen Lack bestrichen wurden.
,,Ja.Ich hab mein Arsch zusammengerissen und hier ein bisschen Ordnung geschafft. Rasieren wollte ich mich auch noch,aber das kann noch warten.Setz dich doch." schlug er mir vor und ich setzte mich an den Tisch. Irgendwas ist faul, aber irgendwie freue ich mich auch. ,,Ich hab mir deine Worte sehr zu Herzen genommen,Hailey. Das mit dem nächsten Schritt und das ganze. Dabei habe ich mich auch an das Versprechen erinnert das ich Jughead gegeben habe. Und dann dachte ich mir, das ist wohl der nächste Schritt. Aufräumen und es wie ein Zuhause aussehen lassen.Vielleicht kommt Jughead dann zurück,oder auch nicht.Ich hab keine Ahnung."
,,FP, wenn ich eins über deinen Sohn weiß, dann ist es, dass er auch die kleinen Fortschritte respektiert. Du bist sein Vater und das wird sich nie ändern. Ich denke das er sich freuen wird,wenn er sieht was du hier gemacht hast. Ich war ja selber sprachlos." erklärte ich. ,,Aber ich glaube nicht das,das der Grund ist,warum du mich eingeladen hast,oder?"
,,Du bist schlau und deswegen will ich ehrlich zu dir sein.Dieses Gespräch bleibt aber unter uns,okay?" fragte er und ich nickte. ,,Menschen machen Fehler. Manche sind eher harmlos und manche sind schlimm. Man wünscht sich es nie getan zu haben und es frisst einen von innen auf. Ich habe einen dummen Fehler gemacht. Ich weiß nicht wie lange es noch dauert,bis er mich dafür verantwortlich macht."
,,Dich verantwortlich macht? Wer?" Ich wusste gar nicht was hier ab ging. Was für ein Fehler denn?
,,Ich kann dir das nicht sagen,sonst wirst du auch damit rein gezogen. Ich will nur sicher gehen das egal was passiert du dich bitte um Jughead kümmerst. Leider hab ich aber das Gefühl das du irgendwie mit rein gezogen wirst. Was dieser Junge das abgezogen hat,an Jughead Party,kann und wird eventuell gegen dich verwendet."
,,Du meinst,weil jetzt jeder denkt das ich zu den Serpents dazugehöre. Naja,dann hätte Sheriff Keller endlich das gehört, was er von mir wollte."FP runzelte die Stirn. ,,Als er mich und Jughead verhört an,zählte er die ganzen Sachen auf die ich an der Southside gemacht habe. Das ich bei den Serpents und auch im Wyhte Wyrm war. Ich denke er hat die ganze Zeit darauf gewartet,das ich sage 'Ich bin eine Serpent'. Genauso wie ich am Mord von Jason beschuldigt wurde."
,,Wieso das denn?" fragte FP belustigt und ich schüttelte nur den Kopf.
,,Da er eh schon die ganze Zeit dachte,das ich eine Serpent wäre und meine Schwester ihn erzählt hat,dass Jason Blossom einen Drogendeal mit euch hatte,hat er daraus beschlossen, dass ich anscheinend eifersüchtig gewesen wäre. Wegen der Beziehung von Polly und Jason.Worauf sollte ich bitteschön eifersüchtig sein? Das Familie Blossom und Familie Cooper diese Beziehung nicht wollten und alles getan haben um sie auseinander zu bringen?Schwachsinn." erklärte ich und tief in mir drin ging ein Licht auf,das ich leider zu spät bemerkte.
,,Wenn wir schon mal beim Thema Serpents sind...Ich glaube du würdest ganz gut da rein passen." sagte Fp und ich schaute ihn erstaunt an.
,,Damit Jughead dann sauer auf mich wird?Nein,danke."
,,Hör mal, ich weiß das du Jughead gut kennst. Ihr wart schon befreundet an den Tag als du geboren wurdest. Und ich weiß das dir bewusst ist, dass Jughead irgendwann dazu gehören wird. Auch wenn ich es nicht will."Er hat recht.
,,Du hast ja recht. Irgendwann wird es so kommen und ich werde es auch akzeptieren. Er wird es nur nie erlauben das ich mit in die Gang kommen."sagte ich und schaute auf den Tisch. Der war auch sauber. Krass.
,,Aber es ist nicht seine Entscheidung. Da ich es schon voraussehen kann und ich damit eigentlich nicht einverstanden bin,will ich trotzdem das du dann bei ihn bist. Wenn es so kommen wird und alles den Bach runter geht,dann wird er versuchen sich von dir und seinen anderen Freunden fernzuhalten." erklärte er mir und ich nickte nur.
,,Damit willst du sagen, dass ich dann sozusagen sein Anker bin und ihn bei uns behalte."sagte ich dann eher in einen fragenden Ton.
,,Genau das meine ich. Da ich der Serpent King bin, brauchst du auch nicht den Tanz oder das andere ganze Zeug machen. Du bist schließlich Serpent durch Blut." erklärte er weiter und ich sah ihn verdutzt an.
,,Ich bin was?"fragte ich dann verwirrt und er schüttelte nur den Kopf.
,,Keine Sorge, das wirst du noch herausfinden. Das echte Serpent-Tattoo kriegst du dann später und in der zwischen Zeit bekommst du ein Fake Tattoo.Hier." sagte er und gab mir so ein Tattoo das man mit Wasser auf die Haut macht.Na Klasse.
Moment mal...Ich gehöre jetzt zu den Southside Serpents. Was jeder von mir denkt wird wahr.Ach du scheiße. ,,Komm mit ins Bad und du machst es dran. Ich werde mich dann mal rasieren." Ich ging ins Bad und überlegte an welcher Stelle ich das Tattoo machen sollte.
Am Hals wäre es zu auffällig.
Am Fuß auch.
Beine wären auch schlecht.
Schulter wäre auch nicht ganz genial weiß ich oft Pullover oder T-Shirts Schülterfrei trage.
Am besten wäre es am Arm.Da ich immer lange Oberteile oder eine Jacke trage, sollte das funktionieren. Ich klebte es dran und tupfte ein bisschen Wasser drauf. Dann ging ich aus dem Bad und setzte mich wieder am Tisch. In der Zwischenzeit rasierte sich FP. Ich gehöre jetzt also zu einer Gang. Zwar undecover,aber besser als nichts. Ich nahm langsam das Stück Papier von meinem rechten Arm und schaute mir das Meisterwerk an. Dafür das es einer dieser Fakedinger ist,sieht es echt cool aus. Ich zog meine Jacke wieder runter und wartete gespannt auf den frisch rasierten FP. Das letzte mal wo er sich rasiert hat war bestimmt vor 5 Jahren.
Ich hörte wie eine Tür aufgeht. Doch anstatt das die Tür zum Bad aufging,ging die Tür vom Trailer auf und mein Freund kam zum Vorschein. Na super. Und schon wieder muss ich ihn anlügen.
Das kann ja was werden.
DU LIEST GERADE
Save Me ~Jughead Jones
Fanfiction[Beendet] [Deutsche Story] Use your smile to change the World,don't let the world change your smile. [Staffel 1] [Jughead×reader] Mir gehört keiner dieser Charaktere oder ihre Geschichte. Mir gehört nur Helena Cooper😊 #1 Platz:riverdale #1 Platz:Ar...