Zwei unbekannte Männer kamen zur Baustelle und zerstörten die Geräte. Als Moose sein Handy holen wollte, sah er sie und beide Männer sind auf ihn losgegangen. Alles ging ganz schnell und nach kurzer Zeit kam auch Sheriff Keller. So langsam kann ich sein Gesicht nicht mehr sehen. Ich holte einen Eisbeutel, während die Jungs spekulierten wer es gewesen war. Das ist jeden Fall das, was Jughead und ich Veronica und Betty erzählt haben, als wir am nächsten Morgen im Pops saßen.,,Armer Moose. Geht es ihm gut?", fragte Betty, die neben mir saß. Gegenüber von uns saß Veronica und trank ihren Kaffee.
,,Sein Name ist Moose. Er ist okay", sagte Jughead und wir fingen an zu lachen. Auf einmal kam Archie völlig außer Atem an unseren Tisch an und setzte sich neben Veronica.
,,Alter, was ist los? Ich hab dir die ganze Zeit geschrieben", sagte Archie und schaute dabei zu Jug.
,,Archie, Hailey und Jughead haben uns gerade erzählt, was gestern vorgefallen ist", sagte Betty und nahm meine rechte Hand. Wenn Leute nicht wissen würden das wir Schwestern sind, dann würden sie denken das wir ein Paar wären.
,,Obwohl ich abgeschaltet hab bei den Worten 'Bau' und 'Stelle'", sagte Veronica und schüttelte nur lachend meinen Kopf.
,,Moose und ich gehen zur Southside, zu den Serpents. Kommst du mit?", fragte Archie und ich schaute fragwürdig zu Jughead.
,,Woah, Hey, du hast nichts davon gesagt, dass ihr denkt das es die Serpents waren", sagte ich entsetzt und Betty nickte.
,,Ja, weil wir das nicht genau wissen", erklärte Jug und ich schaute zwischen Archie und Jug hin und her.
,,Ein Versuch ist es Wert. Es hilft meinen Dad. Kevins Freund bringt uns da rein", erzählte der Rotschopf.
,,Joaquin will euch da rein bringen? Er muss doch selber wissen das es gefährlich ist Northsider mit zum Whyte Wyrm zu nehmen", erklärte ich fassungslos und alle anderen am Tisch schauten mit einen komischen Blick zu mir. ,,Ich kann doch nicht die einzige sein, die weiß, wie die Bar heißt und außerdem hat Kevin mir von Joaquin erzählt."
,,Wenn Moose die Schläger entdeckt, rufen wir Sheriff Keller an und lassen sie verhaften", erklärte und Archie und Jughead wurde immer unentspannter.
,,Archie, die Serpents sind gefährlich. Das sind Drogendealer", sagte Betty und ich nickte.
,,Was?! Wer sagt das?", fragte Jughead ein bisschen mürrisch.
,,Polly...Weißt du noch, Trev hat erzählt, dass Jason mit Drogen gedealt hätte und zwar für die Serpents", erklärte Betty und Veronica schien nicht die leichteste Ahnung zu haben, was hier gerade abgeht.
,,Du hast meinen Dad gehört, Jughead. Clifford Blossom versucht ihn zu sabotieren, Mann. Sheriff Keller weigert sich, etwas zu tun. Aber irgendjemand muss etwas unternehmen", sagte Archie und stand auf.
,,Das heißt aber nicht das ihr einfach zur Southside geht und grundlos Serpents beschuldigt. Das ist schon fast Selbstmord, Archie", sagte ich nun in einen etwas strengeren Ton.
,,Archie, in diese Bar zu gehen ist eine bescheuerte Idee. Du hast Hailey gehört", versuchte Jughead in es nochmal weis zu machen, aber er hörte nicht.
,,Jughead, kommst du mit mir oder nicht?", fragte er und es entstand eine Stille zwischen uns allen. Jughead sagte nichts und drückte meine Hand nur fester. ,,Danke für deine Hilfe." Archie verließ das Pops und ich schaute zu Jughead. Er hatte Angst. Aber wovor?
,,Also...Um ein bisschen abzulenken...Hailey, was trägst du eigentlich zur Babyparty?", fragte mich Veronica und ich zuckte mit den Schultern. Richtig drüber nachgedacht habe ich jetzt nicht aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
DU LIEST GERADE
Save Me ~Jughead Jones
Fanfiction[Beendet] [Deutsche Story] Use your smile to change the World,don't let the world change your smile. [Staffel 1] [Jughead×reader] Mir gehört keiner dieser Charaktere oder ihre Geschichte. Mir gehört nur Helena Cooper😊 #1 Platz:riverdale #1 Platz:Ar...