*6.3*

1.7K 48 2
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und merkte das ich in meinem Bett lag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich öffnete langsam meine Augen und merkte das ich in meinem Bett lag.Ich musste wohl wieder ohnmächtig gewesen sein.Es war schon der nächste Tag und die Sonne schien durch mein Fenster.Durch ein paar mal blinzeln,sah ich auch das Jughead bei mir war.

,,Wie geht es dir?" fragte er mich leise und ich nickte nur,als Zeichen das es mir besser geht.

,,Das war...intensiv,...gestern."sagte ich und setzte mich hin.

,,Ja das war es wohl," sagte er und seufzte, ,,aber du hättest dich nicht so stark gegen den Pfleger wehren sollen."Er nahm meine beiden Hände und ich bemerkte erst jetzt,dass ich sich rum herum ein blauer Ring bildete.Es tat nicht sehr weh aber es sah auch nicht schön aus.

,,Er hat dich gegen die Wand geschubst.Was hätte ich den machen sollen?Sollte ich lachen?" fragte ich belustigt und schaute ihn an.

,,Er hat dir weh getan.Um genau zu sein,hat er dich auf den Boden geschmissen damit du Ruhe gibst."

,,Ist mir egal..."sagte ich und streichelte seine Hand.

,,Hailey..."sagte er und schaute mich mit einen bittenden Gesicht an.

,,Okay,okay,ich werde das nächste Mal vorsichtiger sein,"Ich schaute in seine blau-grünen Augen und war einfach glücklich, ,,du bist einfach unglaublich,Jughead Jones."

,,Ja,klar."sagte er,eher weniger begeistert.

,,Das meine ich ernst. Und heiß."sagte ich und fing an zu lachen.

,,Und du bist blind."sagte er und lächelte ein bisschen.

,,Nein wirklich,schade das du dich nicht so sehen kann wie ich dich sehe."

,,Wirklich?"fragte er und ich lehnte mich zu ihn und küsste ihn.Nicht so wie kurz wie sonst,sondern anders.

,,Wirklich," versicherte ich ihn, ,,du bist einzigartig und ich wüsste nicht was ich ohne dich jetzt machen würde."

,,Warum auf einmal so nett? Irgendwas willst du von mir."stellte er fest und lächelte weiter.

,,Eigentlich nicht aber wenn du es so erwähnst...Ich hab hunger."Er stand auf und zog sich seine Schuhe an.Ich beobachtete ihn und er richtete sich auf.

,,Das übliche,oder?Ich hole uns was zu essen und du redest mit deiner Schwester.Sie und eure Eltern haben sich gestern Abend noch richtig gestritten."Er machte die Tür auf und ging davon.Eigentlich würde ich lieber liegen bleiben aber meine Schwester braucht mich und so ging ich zu ihr.Ich klopfte an die Tür und machte sie dann auf.

,,Naa?Alles okay?"fragte ich sie und setzte mich auf ihr Bett.Sie saß am Schminktisch,gesellte sich dann aber zu mir.

,,Die sind verrückt.Unsere Eltern sind verrückt."

,,Klar, es sind Eltern.Sie sind alle verrückt."sagte ich.

,,Aber was wenn Polly...wenn sie es auch ist.So wie mit mir geredet hat und wie sie mich angesehen hat.Wer weiß,vielleicht sind wir genauso verrückt." erklärte sie mir und schwang ihre Arme durch die Luft.

,,Komm schon,wir sind alle verrückt.Wir sowieso.Wir sind die Kinder unserer Eltern.Aber noc lange nicht so verrückt jemanden wegzusperren,in einer Jugendanstalt."

,,Du hast vielleicht recht.Wie geht es dir eigentlich?Oder eher gesagt,was läuft da zwischen dir und Jughead?"Ich sah sie an und sie lächelte von einer Wange.

,,Du weißt es oder?"fragte ich unsicher und sie nickte nur.

,,Du musst mir alles erzählen.Meine Schwester hat ihren ersten festen Freund.Sowas ist wichtig!"ich fing an zu kichern und erzählte ihr wie alles angefangen hat.

,,Und heute haben wir uns das erste mal so richtig geküsst.Also nicht diese kurzen,sondern richtig." berichtete ich ihr und sie fing an schrill zu quietschen.

,,Das ist so schööönnnnnn. Ich werde den anderen auch nichts davon erzählen aber irgendwann wird man es sowieso merken." erklärte sie mir und auf einmal wurde ihr Blick ernster. ,,Omg.Das Auto."

,,Was?2 fragte ich verwirrt und sie stand auf.

,,Polly erwähnte ein Auto,das Jason bei Route 40 versteckt hat.In der nähe von einem Schild.Wenn wir es finden,wissen wir,ob Pollys Geschichte wahr ist. Wir müssen dahin."sagte sie mir und ich nickte nur.Ich nahm mein Handy raus und rief Jug an.

,,Guten Tag Miss Cooper. Ihr Ritter wird gleich beim Pop sein um ihr Essen zu holen."sagt er durchs Telefon und ich schmunzelte kurz.

,,Wir müssen wohl das Essen verschieben.Wir haben eine neue Spur und müssen da sofort hin."

**********************

Wir gingen den Weg entlang,mit unseren Taschenlampen und fanden schlussendlich das Auto.Es war eine ganzer Tatort um genau zu sein.Jasons Jacke,Geld und Drogen haben wir gefunden. Jughead machte direkt Fotos und ich leuchtete mit meiner Taschenlampe noch ein bisschen auf dem Boden.Vielleicht war hier noch irgendwas, dass wir übersehen haben aber ich sah nichts.Danach sind wir wieder zur Schule gerannt und trafen auf Sheriff Keller.Wir zeigten ihn die Fotos und erklärten ihn dann wo das Auto war. In der zwischen Zeit machten wir uns auf den Weg zu Polly. Wir rannten durch die Gänge,um schließlich an Polly Tür zu gelangen.Doch was wir sahen war keine schlafende Polly,sondern ein kaputtes Fenster mit Blut beschmiert. Die Frage die sich seitdem in meinem Kopf schwirrte war. Wo war meine Schwester?

Es ist so ein Ding mit der Angst:Sie ist immer da. Die Angst vor dem Unbekannten. Die Angst sich einer Sache allein zu stellen. Die Angst,dass die, die am Nächsten stehen, die wahren Monster sind. Die Angst, dass du sobald wenn du ein Monster erledigt hast, schon das nächste darauf wartet, seinen Platz einzunehmen. Die Angst,dass noch ein Monster am Ende des Flures auf dich wartet.

Sie war irgendwo da draußen, allein, von Trauer erfüllt und haltlos.Wo wollte sie hin?Und was hatte sie vor?

Wo wollte sie hin?Und was hatte sie vor?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Save Me ~Jughead JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt