PoV. Grace
Ich muss wohl eingeschlafen sein, da meine Mutter nun in meinem Zimmer verweilt, um mich zu wecken.
"Schätzchen, da ist ein hübscher junger Mann für dich, steh bitte auf, ich schick ihn dir hoch." Sagte sie und ging aus meinem Zimmer.
Ein hübscher junger Mann? Für mich? Wer kann das nur sein? Verwirrt stand ich auf und lief in Richtung Tür. Und wer dort stand, ließ mir den Atem verschlagen.
"Verdammt was machst du hier?" Schrie ich beinahe panisch, zig ihn in mein Zimmer und schloss die Tür.
Er kam mir immer näher und schloss mich in seine Arme, ändern konnte ich zum Zeitpunkt sowieso nichts.
"Du fehlst mir, da dachte ich, ich komme dich besuchen oder viel mehr, ich gehe ab morgen auch auf deine schule." Sagte er und löste sich von mir um mich anzulächeln.
"Hat beim letzten Mal ja auch verdammt gut geklappt... Ich meine es ist alles aufgeflogen, bist du dir da auch ganz Si-" weiter kam ich nicht, da er seine Lippen auf meine Legte und mich sanft küsste.
Zögerlich erwiederte ich den unschuldigen kuss.
"Sicherer als nur sicher. Ich hole dich morgen zur Schule ab. Sein um 7:30 vor der Tür." Sagte er nachdem er sich wiederwillig von mir löste, meine Wange streichelte, mich nocheinmal sanft küsste und sich verabschiedet.
Kaum war er weg atmete ich erleichtert aus. Das kann ja etwas werden. Neue Mission und wieder ein Fake paar.
Ob es gut gehen wird? Was ist diese Mission?
In dem Moment kam mir die Idee. Schnell schnappe ich mir mein Handy und rief im Quartier an.
"Grace, was für eine Überraschung, was gibt's?" Fragte Josh überrascht.
"Was es gibt? Was ist die neue Mission, Damon stand vorhin in meinem Zimmer. Warum werde ich nicht informiert?" Entgegnete ich sauer.
"Scheiße... Grace hör mir gut zu, egal was du tust, gehe nicht mit Damon mit. Ja es gibt eine neue Mission, allerdings ist sie gegen dich. Ich möchte das du vorsichtig bist. Gehe zu Adam Ches und klär ihn über die Situation auf. Er wird auf dich acht geben. Er wird dir Schutz bieten, den du Grade nicht von uns hast. Vertraue Damon nicht okay? Pass auf dich auf 1, es wird alles gut, versprochen!" Sagte Josh ruhig.
"Und wie komme ich an diesen Adam Ches?"
"Er geht auf deine schule, er hat eine Zwillingsschwester namens Liv. Wenn du an sie rankommst, kommst du auch an ihn." Sagte er.
"Okay danke 12, man hört sich." Somit legte ich auf.
Also nochmal zusammengefasst. Mein Partner spielt gegen mich. Ich soll zu einen komplett fremden der auf meine Schule geht und scheinbar auch in einem Dienst ist.
Wow... Das es Mal soweit kommt...
Aber warte Mal, irgendwo habe ich den Namen Liv Ches schonmal gehört...
"Kann ich helfen oder so? Du bist verdammt seltsam, warum starrst du mich so wie ein creep an?" Giftete ich förmlich.
"Hey, ich bin Liv Ches, deine Nachbarin in so ziemlich jeden Fach und deine Zukünftige Beste Freundin!" Sagte sie entschlossen.
Natürlich! Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen?
Morgen werde ich mit ihr reden. Mir egal wie das Rüberkommt. Ich meine ich Frage eine quasi komplett fremde nach ihrem Zwillingsbruder. Aber hey, es gibt verrücktere Sachen als das.
Okay eigendlich nicht. Also darf ich morgen nicht mit Damon fahren.
Somit muss ich mit meinem Motorrad fahren! Geil! Das kam lange nicht mehr vor. Irgendwie freue ich mich jetzt schon auf morgen.
Nach etwas längerer Zeit, gehe ich in die Küche, machte mir etwas zum Abend und ging danach ins Bett.
Ein Hoch auf den morgigen, tollen Tag, yay
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...