PoV. Annika
Luke hat Recht! Ich muss es Jace sagen! Oder irgendetwas Machen...
Ich rannte immer schneller durch den Wald, bis ich schwer atmende vor unserer Haustür stehen blieb und Sturm klingelte.
Die Tür wurde von Josy und Mason quasi aufgerissen. Sie begrüßten mich und verabschiedeten sich von mir. Sie habe ein Date, uiii.
"Achsoooo und nicht erschrecken, Jace ist oben im Gästezimmer." Sagte Josy und schloss somit die Tür.
Schnellen Schrittes lief ich hoch und klopfte an die Tür des Gästezimmers und trat wenig später ein.
"Hey" sagte er und Stand auf. Ohne ihm zu antworten lief ich auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen und schaute ihn an.
"Ist alles okay? Du siehste so aus, als hättest d-" weiter kam er nicht weil ich meine Lippen auf seine Gedrückt hatte. Als er nicht erwiederte, löste ich mich von ihm und drehte mich um.
Nix für kiddis :)
Grade als ich ein Schritt machte, packte er mich am Arm, drehte mich um und Küsste nun mich. Als ich den kuss erwiederte, spürte ich plötzlich die Wand an meinem Rücken.
Der kuss wurde immer verlangender und naja hitziger. Er biss mir leicht auf die Unterlippe, sodass ich aufstöhnte und unsere Zungen, miteinander Kämpfen zu begannen.
An seinen Haaren zog ich ihn immer Näher an mich und brachte ihn ebenfalls zum stöhnen.
Während der Kuss immer sinniger sowie intensiver wird, löste ich mich kurz von ihm und zog ihm sein T-Shirt über den Kopf. Kurz nachdem fanden unsere Lippen wieder zueinander. Nach kurzer Zeit flog auch Mein T-Shirt und nach einiger Zeit auch der Rest unserer klamotten.
Ich bin Mal so nett und Erspare euch den Rest.
Was? Hab ihr echt gedacht ich erzähle euch jedes Detail? Niemals!
Jedenfalls war das Ende des Liedes, dass wir miteinander geschlagen haben und Fuck! Das war der Beste Sex meines Lebens!
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...