PoV. Jace
Ich kann es nicht Fassen?! Was war dass bitte?
Zwar ist es schon zwei Stunden her, allerdings geht sie mir jetzt Mal so garnicht aus dem Kopf!
"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach.
"Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie.
"Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend.
"Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist." Nickte sie.
"Heißt das?" Fragte Ich.
"Ohne vefsteck spiele, auch wen. Grace mich umbringen wird." Sagte sie sicher.
"Das werde ich zu verhindern Wissen." Sagte ich und somit startete eine Art rummachen.
Zeitsprung 2 Stunden
"Euch ist schon bewusst, dass das nicht lange halten wird?" -Liv
"Doch wird es!" -Grace
"Auf keinen Fall!" Damon
"Doch! Du hast keine Ahnung!" -Adam
"Leute, das wird nichts!" -Josy
"Doch Schatz, vertrau mir, das würd halten!" -Mason
"Seid ihr geistig noch ganz dicht? Ihr diskutiert eine verdammte Stunde lang ob diese beschissene Papier-Brücke Wasser aushält. Testet es doch einfach!" -Annika
"Sie hat es Recht!" -Mason
Somit rannte mein Bruder in die Küche und kam mit Wasser wieder.
Nachdem sie diese Papier-Brücke unter Wasser gesetzt haben, verkroch sich Annika in den Garten und legte sich auf eine liege, die in mitten der Wiese stand.
Ich konnte nicht anders als Sie zu beobachten und ging nach einiger Zeit auch zu ihr.
"Komm wieder rein, ich denke die anderen zerstören das haus." Sagte ich.
"Uhhh, Mom wird das Nicht gefallen! Nicht wie hin da, nicht das da was ernstes passiert!" Rief sie und stand auf. Sie schnappte sich meine hand, verschränkte sie mit ihrer und zog mich hinter sich her.
Das Mädchen ist echt der Hammer!
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...