PoV. Grace
Wiederwillig gab ich Mason mein Handy und er tippte darauf Rum. Kurze Zeit später setzte er sich das Handy ans ohr.
"Hey Joshua, hier ist ein wundervoller und extrem heißer Freund von deiner Sis. Pack ihr Mal einpaar Sachen ein, wir kommen später Rum und holen die Sachen."
"Jo, bis später."
Somit legte er wieder auf und gab mir mein Handy wieder.
- - - -
Es ist mittlerweile schon 17:30uhr und Meine Sachen hatte Mason auf eigene Faust abgeholt.
Wenn ich ehrlich bin, ich fühle mich bei der Sache etwas unwohl.
Mason meinte zwar das es okay wäre, allerdings bin ich mir unsicher was seine Eltern dazu sagen werden.
Ich meine ich bin quasi ihn und seinen Eltern fremd.
Die anderen waren schon vor fast einer Stunde gefahren und Ließen mich mit den Zwillingen Alleine.
Nun steht ein sehr kurioses treffen vor.
Während ich extrem viele Selbstzweifel häge, waren Mason und Jace extrem gechillt.
Mason's Schwarzen Haare waren ordentlich gemacht und er war schick gekleidet.
Sein Bruder hingegen war ehr locker gekleidet und seine Hell braunen Haare, lagen unordentlich auf seinem Kopf.
Zwillinge die verschiedener nicht sein könnten, außer in ihrem Verhalten. Aufjedenfall von dem her, was ich bisher gesehen habe.
"Mason! Jace! Schaut Mal was ich gefunden habe!" Hallte es durch den Flur.
Schnell rannte ein Mädchen durch den Raum und warf sich auf Mason drauf.
Jace fing laut an zu lachen, und somit schoss der Kopf des Mädchens zu uns.
Eindringlich starrte sie mich an, bis sie langsam und erstaunt auf mich zuging.
Kurz vor mir blieb sie stehen und Griff wie in Trance nach meiner Hand. Als ich meine um der ihrer schloss und sie sanft anlächelte.
Plötzlich strahlte sie über dem Kompletten Gesicht und fing laut an zu kichern.
"Mama, Mama wir haben einen Engel im haus! Einen Echten Engel! Komm schnell!" Rief die kleine.
Meinte sie wirklich mich? Ich meine ich war nicht mit einem Engel zu vergleichen. Ganz im Gegenteil, Mann könnte mich mit Lucifer Vergleichen.
Außen Schön aber innen Böse. Obwohl, selbst in Lucifer steckt etwas gutes....
"Dajana, es gibt immernoch keine Engel und wenn doch, warum sollte einer bei uns sein?"rief eine Frau aus dem Flur, dass muss wohl die Mutter sein.
"Aber Mama! Sieh sie dir doch wenigstens einmal an! Sie sieht aus wie ein Engel, also ist sie auch einer!"rief Dajana wie ich erfahren hatte.
Dajana hatte grüne Augen die perfekt mit ihren Dunkelbraunen Haaren harmonieren. Dazu besieß sie ein Lächeln aus Gold.
Als nun die Dame auch neugierig um die Ecke luckte, stand ich auf und lief Geradewegs auf diese zu.
Ich hielt Ihr meine Hand entgegen und Äußerte mich dazu.
"Grace Drain, es freut mich Sie Kennenlernen zu dürfen, miss Bane" somit lächelte ich sie breit an.
"Ach Kindchen, nenn mich Ruhig Lisa, sonst fühle ich mich noch ganz alt." Erwiederte sie lachend und zog mich in Ihren Arm.
"Lisa, hör auf Leute zu belästigen." Lachte eine weitere stimme.
"Ach Ben, schau Mal was für eine Schönheit unsere Söhne hergebracht haben!" Somit Lies sie mich los.
Kaum hatte ich mich zu dem Mann gedreht, wurden meine Augen ganz groß.
"Ben? Okay das habe ich jetzt nicht erwartet." Lachte ich.
"Oh Gott Grace! Was machst du denn hier?" Fragte er ebenso Lachend.
"Ich denke, jetzt muss ich nicht mehr deine Kinder kennenlernen. Aber ich glaube Mason will mich nicht mehr gehen lassen." Sagte ich zu ihm.
"Nicht wirklich! Mason, willst du das arme Mädchen etwa bei uns einsperren oder was?" Sagte Ben gespielt vorwurfsvoll.
"Ganz genau, zumindest bis Ende dieser Woche! Aber woher kennt ihr euch bitte?" Fragte Mason verblüfft.
"Ich kenne ihre Mutter schon seit klein auf, ihr hattet auch von klein auf gekannt, allerdings hatten wir etwas den Kontakt verloren. Aber vor 3 Wochen bin ich Marie wieder begegnet und dieser kleinen Schönheit eine Woche später." Sagte er stolz.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...