09

6 2 1
                                    

PoV. Damon

Zwei Wochen später

Ich habe es tatsächlich voll verkackt. Meine einzige Mission ist es Grace umzubringen und ich schaffe es nicht.

Entführen und umbringen, haben sie gesagt.

Es wird einfach, haben sie gesagte.

Es geht schnell, haben sie gesagt.

Und was mache ich?

Ich lasse sie gehen und nur weil sie mir wichtiger ist, als Sie es mir sein sollte.

Warum bin ich nur so dumm? Jetzt bekommt jemand anderes die Aufgabe und ich kann für nichts garantieren.

Ich muss sie irgendwie warnen aber wie nur? Ich meine sie hasst mich wahrscheinlich mehr als alles andere.

Wie konnte ich denn nur so dumm sein und diesen Auftrag annehmen?

Ich rannte so schnell es geht um zum Park zu gelangen, als nach mir gerufen wurde.

"Bleib doch Mal stehen!" Rief er als ich mich umdrehte.

"Was willst du 12?" Fragte ich Sauer.

"Grace ist in Sicherheit. Ich habe verhandelt, sie haben ihre Informationen und Grace ist in Sicherheit. Es wird alles wieder. Mit etwas Glück wird sie auch wieder deine Partnerin." Versuchte er mich aufzumuntern.

"Das ist ja alles schön und gut, aber sie hasst mich." Sagte ich verzweifelt.

"Hassen ist ein ziemlich starkes wort, sie ist sauer, aber hassen tut sie dich nicht. Sonst hätte sie nicht den treffen morgen zugestimmt." Lächelte 12.

"Nicht ernsthaft oder?" -Ich

"Doch allerdings hat sie sich geweigert alleine zu kommen, deshalb bringt sie jemanden mit, aber Hauptsache sie kommt!" -12

"Du bist der beste 12! Unglaublich!" -Ich

Wir unterhielten uns noch etwas, bis ich weiter Richtung Park ging und er  wieder in die Richtung, aus der er kam.

Es besteht echt die Chance, das alles wieder gut wird. Aber ob es anders wird als zuvor, kann ich echt  garantieren.

Da es langsam dunkel wurde, ging ich durch den Park, nach Hause.

Morgen kann ein spannender Tag werden....

_______________

Ja ich weiß, das ist ein echt gemeiner Cut aber das ist nur für dich Tateble weil du Damon ja so sehr liebst 😂❤️

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt