33

2 1 0
                                    

PoV. Annika

Ich wollte mich Grade aus der Situation retten als ich voll gegen einen Jungen knallte, dessens kaffee nun total verteilt auf meinem Pullover war.

"Oh fuck, es Tut mir leid! Kann ich das Irgendwie wieder gut Machen?" Sagte der Junge.

"Nein, Nein, alles Gut, ich habe noch etwas dabei." Lächelte ich verlegen. 

"Es tut mir echt Leid, ich bin übrigens Jax." Somit lächelte er mich an und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

"Annika, aber hey, es war genauso meine Schuld." Sagte ich nun schuldbewusst.

"Ach Quatsch, ich muss leider Los, aber man sieht sich bestimmt nochmal, Annika" sagte er grinsend und ging winkend ein Stück rückwärts.

Als ich das winken erwiederte, drehte er sich um und Lief zu seinen Freunden, die bei ihn einklatschten.

Schnell drehte ich mich weg und zog meinen Pullover über den Kopf.

Kaum schaute ich auf, würde ich von 7 Augenpaaren angeschaut.

Verunsichert schaute ich zu meiner Schwester, die direkt verstand.

"Leute, dass ist Annika, meine Schwester, Annika, das Sind Jace, Adam, Luke, Grace, Liv und Mason." Dabei zeigt sie auf jeden Einzelnen, allerdings starrte diese Grace mit eindringlich an, während Die anderen mich anlächeln.

"Ist irgendetwas?" Fragte ich mit dem Blick auf Grace gerichtet.

"Nein, also, Ja, du kommst mir bekannt vor, dass ist alles." Lächelte sie jetzt auch.

Wir unterhielten uns noch etwas mit den Anderen, bis es klingelte und Josy mich in den Unterricht begleitet.

"Und was hältst du von ihnen?" Fragte Josy aufgeregt.

"Ich weiß nicht so genau, ob ich da reinpasse.." berichtete ich nun.

"Ach Quatsch, das wird schon. Also in der Pause treffen wir uns da, wo wir vorhin auch waren, okay?" -Josy

"Ist gut. Bis dann!" -Ich

"Viel spaß!" Rief sie noch und lief um die Ecke.

Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt... Toll..

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt