PoV. Jace
Warte Mal, Grace hat ein Kind?
Es ist voll nicht schlimm, aber warum hat sie nie etwas gesagt.
Ich meine der Junge ist ein Goldstück! Der reinste Engel!
"Nana Schau Mal! Das für dich!" Rief Asher erfreut aus.
"Das ist aber Schön mein Schatz. Wo hast du denn Die Oma Gelassen?" Entgegnete Grace
"Nona unten! Ich Bauch aua." Schmollte der kleine Junge.
"Ash, gehst du bitte kurz zu Oma? Ich komme gleich Nach okay?" Fragte sie und sah dabei echt niedlich aus.
Lachend lief der kleine Junge wieder aus der Tür.
"Nicht so schnell Junger Mann!" Rief Grace hinterher, was mich lächeln ließ.
"Du hast ein Kind?" Fragte ich das offensichlichste.
"Ja, also ich weiß das wirft jetzt sehr viele Fragen auf, aber alles zu seiner Zeit okay? Dort steckt sehr viel mehr hinter als man zu denken mag und ich... Ich kann da nicht drüber reden... Zumindest noch nicht. Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zutun haben will-" Weiter kam sie nicht, da ich ein Schritt auf sie zuging und meine Lippen sanft auf Ihre drückte.
Nach einem Zögern erwiederte sie den kuss und WOW! Unsere Lippen passten perfekt aufeinander und bewegten sich im Einklang. Während meine Hände nun auf ihrer Taille ruhen, zog sie mich an meinen Hals weiter zu sich.
Es trennte uns kaum noch ein Blatt und trotzdem zog ich sie näher an mich. Dieser kuss ist wie eine Droge, man wird davon abhängig und genau dass, ist das Problem.
Der Kuss wurde immer intensiver und inniger, als plötzlich ein Kichern ertönte.
Geschock zuckten Grace und ich zusammen. Wiederwillig lößte ich mich Von Grace die Knall rot wurde.
"Du kleiner Spanner du!" Lachte Grace auf einmal Los.
Ich folgte ihrem Blick und sah geradewegs Asher in die Augen.
Er griff an mein Bein und deutete mir, ihn hochzuheben.
"Nana nochmal Kussi!" Sagte der kleine Lachend.
"Ob das die Mama wohl will?" Frage ich in den Raum. Gleichzeitig schauten Asher und ich Grace an.
"Ash.." -Grace
"Nana nein! Kussi! Jezt! Biiitte Kussi" -Asher
"Ich, also" -Grace
"Bitte Kussi!" Schmollte ich nun mit.
"Ihr seid unmöglich! Nagut.." Gibt sie sich geschlagen
Langsam Schritt sie wieder näher und küsst mich ganz kurz. Grade als sie wieder Abstand gewinnen wollte, zog ich sie wieder näher und küsste Sie. Dieses Mal erwiederte sie direkt den sanften kuss. Als wir uns abermals voneinander lößten, lachte Asher wieder.
"Nana so süß! Nana liebe di!" Sagte er dieses Mal zu mir.
Grace allerdings schaute ihren Sohn geschockt an und wurde Knall Rot.
"Du lieben Nana auch?" Fragte Asher während ich anfing zu nicken.
"Du müssen Nana sagen, sonst Nana ganz Traurig." Sagte er nun.
"Asher kannst du mich und deine Mama kurz alleine lassen? Wir kommen gleich runter okay? Und diesesmal nicht herkommen." Sagte ich zu ihm.
"Versprochen! Aber du sagen Nana das!" Verhandelt er weiter.
"Aber Natürlich!" Sagte ich und ließ ihn runter. Asher ging nochmal zu Grace und knuddelte sie, danach ging er Richtung Tür. Mit einem kurzen Blick zu mir schloss er dann die Tür und Ließ uns somit Alleine.
"Grace?" -Ich
"Jace, es tut mir so unfassbar leid! Ich wollte Nicht, also, Naja." -Grace
"Halt doch den Mund! Als erstes will ich sagen, dass es okay ist. Du hast aller Zeit der Welt. Wenn du darüber reden willst, tust du es auch. Ich habe Zeit. Ich werde nicht gehen. Nicht ohne Dich an meiner Seite." Ich machte eine Kurze pause.
"Grace ich.."
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...