PoV. Grace
Zeitsprung 4 Monate
Es geht einfach nicht mehr so weiter...
Ich kann das alles nicht mehr..
Ich habe keine Gefühle mehr für Jace. Ich habe es zwar schon etwas länger bemerkt, allerdings wollte ich es nicht wahrhaben..
Seid einiger Zeit ist es jetzt schon so, ich fühle einfach garnichts mehr, wenn er mich küsst, hält oder gar nur anschaute.
Nix...
Außer Freundschaft..
Ich habe beschlossen es ihm zu Sagen! Heute! Und um genau zu sein jetzt!
"Also Jace, der Grund warum du hier bist, ist wie folgt..." Fing ich an und unterbrach mich selbst.
"Warte! Zuerst muss ich dir was sagen! Ich, also das mit Uns, ich kann das nicht mehr.." sagte er und schaute auf den Boden.
"Gott sei Dank! Ich nämlich auch nicht." Rief ich aus. Und er schaute verblüfft hoch.
"Okay, ich gebe zu, ich habe eine andere Reaktion erwartet, aber auch gut." Lachte Jace nun.
"Also reden wir jetzt nicht Jahre um den heißen Brei. Wir Ziehen hier und jetzt den Schlussstrich! Wir gehen in die Nächste Rund!" Lachte nun auch ich.
"So machen wir es! Damn, bin ich erleichtert! Also reden wir jetzt nicht darüber sondern sind einfach nur ein krank geiles Duo!" Jace schaute Ernst, allerdings hielt das nicht lange und wir fielen in Schallendes Gelächter.
Als wir uns langsam wieder beruhigten, redeten wir noch eine Ganze Weile, bis Jace Los musste, da Dajana ihre erste Tanz Stunde hat.
Glücklich und zufrieden ließ ich mich in mein Bett fallen. Heute war ein erfolgreicher Tag! Es ist echt toll, das es so schnell und vorallem einfach ging.
"Nana!" Schrie Asher als er in den Raum kam.
"Schätzchen!" Rief ich auch und breitete meine Arme aus. Direkt schoss er in meinen Arm und kuschelte mich.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...