PoV. Grace
Als ich aufwachte, merkte ich viel zu spät, das ich verschlafen hatte. Schnell sprang ich auf und machte mich fertig. Ich schnappte mir meinen Motorrad Schlüssel, meine Tasche und mein Handy.
Schnell lief ich zu meinem Motorrad und fuhr zur Schule. Dort kam ich mit noch genügend Zeit an und wurde regelrecht von den Blicken verschlungen.
Auf dem Schulhof suchte ich Liv, die geradewegs auf mich zulief. Okay, jetzt brauche ich nur noch ihren Bruder zu finden. Oder sie bringt mich zu ihm.
"Wunderschönen guten Morgen, Motorrad also? Nicht schlecht!" Sagte Liv Stolz.
"Hey, ich weiß das klingt jetzt etwas komisch und ich werde es dir später erklären, allerdings musst du mich JETZT zu deinem Bruder Adam bringen. Es ist wichtig!" Ließ ich die Bombe platzen.
"Okay, komm mit." Somit zog sie mich zu einer Gruppe von Jungs.
"So bitte Graci." Sagte sie Locker.
"Also wer von euch ist Adam?" Fragte ich leicht mürrisch.
"Grace, also ehrlich, du suchst einen Typen, den du noch nie gesehen hast?" Fragte Liv gespielt geschock.
Nach dieser Frage meldet sich einer der 4 Typen.
"Ich bin Adam, und du bist?" Fragt er unbeeindruckt, schon beinahe gelangweilt.
"Grace." Somit zog ich ihn am Arm in eine Abgelegenen Ecke des Schulhofes.
"Okay, was soll das bitte werden?" Verwirrt schaut Adam mich an.
"12 schick mich. Ich solle dir die Situation erklären, die sieht aus wie folgt, Mein eigentlicher Partner hat eine Mission gegen mich bekommen. Das Ziel? Wahrscheinlich mein Tod. Allerdings bin ich dem Quartier ziemlich wichtig. Ich spiele irgendeine wichtige Rolle. Allerdings ist Damon, mein Partner, nun hier. 12 sagte etwas davon, das du mir den Schutz gibst, den ich zurzeit nicht vom Quartier habe." Sagte ich.
"Beweis das ich die richtige Person vor mir habe. Zeig mir deine Nummer!" Flüstert er fast.
Mit einer Leichten unauffälligen Bewegung machte ich kurz mein Schlüsselbein frei, wo meine Nummer sich verbarg.
Total Gedanken-verloren Strich er über meine Nummer um sicherzustellen dass sie echt ist.
Als hätte er sich verbrannt, zog er seine Hand weg.
"Aber wie? Es ist ein Jahr zufrüh. Das alles sollte doch erst nächstes Jahr passieren.. Okay Pass auf Grace, du wirst bei Liv bleiben, immer, nach der schule kommst du mit zu uns, da klären wir alles. Ich Stelle dir gleich noch die anderen vor. Du wirst dich immer an einen von uns halten. Egal wohin du willst, du wirst begleitet, wir dürfen keinen Fehler machen." Erklärte Adam.
"Aber was ist mit Damon? Wird er das nicht bemerken? Er hat eine angebliche Mission mit mir zusammen. Es wird ihm auffallen, außerdem war er bereits bei mir Zuhause." Sagte ich.
"Darüber sprechen wir später. Wir gehen erstmal wieder zu den anderen. Wir schaffen das schon, irgendwie..."
Somit gingen wir wieder zu den anderen wo mich Liv stürmisch begrüßt.
"Also Gracylein, das ist Mason, er ist mehr der Stille." Sie zeigte auf einen der 4 Typen. Er hat Braune Augen und Schwarze Haare, dazu ist er ein ganzes Stück größer als ich.
"Das ist sein Zwilling Jace." Mein Blick wanderte eine Person weiter und Hell! Graue Augen gepaart mit hell braunem Haar. Damn sah er zum anbeißen aus!
"Er ist die Größte plaudertasche und sogut wie der größte Mädchenschwarm der schule. Daneben natürlich mein wundervoller Bruder Adam."
Adam hat Blaue Augen und braune Haare, genau wie die aufgedrehte Liv.
"Er ist quasi genau wie ich und das meine Liebe, ist Luke, er ist sowas wie der Genie der Gruppe."
Als mein Blick auf ihm landet kam er mir verdammt bekannt vor. Blaue Augen und Dunkelblonde Haare. Allerdings prägt seinem linken Auge eine kleine Narbe.
Auch sein Blick glitt zu mir. Blau Trifft auf Grün und da trifft es mich wie ein schag. Nein das kann nicht sein! Oder?
"Das kann nicht sein..." Murmelten wir beide.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...