23

2 1 1
                                    

PoV. Josy

New York bei Abend ist einfach nur Wundervoll.

Ich verstehe nicht so ganz, warum Mason mich hier mit hingenommen hat.

Generell ist er seit einiger Zeit total süß zu mir. Ich weiß nicht wirklich wieso, allerdings verliebe ich mich immer mehr in ihn.

Ich Weiß echt nicht was Das zwischen Mason und mir ist...

Wir Verhalten uns wie ein paar, wir küssen uns, wir halten Händchen...

Grade stand Ich auf dem Balkon und beobachte den Sonnenuntergang, als sich Sein Arm um meine Hüfte Schulungen.

"Hey" hauchte er mir sanft ins ohr.

Ich drehte mich lächelnd um und somit sind unsere Gesichter ganz knapp voreinander.

"Hey" Hauchte nun auch ich zurück und Mason fängt an zu lächeln.

"Ich denke Mal, es ist Redebedarf oder?" Flüsterte er, während ich nur sanft nickte.

"Mason.." fing ich an aber wurde direkt von ihm unterbrochen.

"Sag nichts." Hauchte er und legte seine Stirn an meine. Instinktiv schloss ich meine Augen.

Nach ca. 5 Minuten lößte er diese Position und fing an zu lächeln.

"Josy, ich weiß, dich verwirrt das ganze hier wahrscheinlich, aber ich habe mich in dich verliebt. So verdammt Doll in dich verliebt.. Ich Weiß, ich bin ein Idiot, aber... Willst du meine Freundin sein?" Plötzlich fingen seine Augen quasi an zu Strahlen.

"Ich wäre dumm, es nicht sein zu wollen." Lächelte ich.

"Heißt Dass?" Fragte er ungläubig.

"Ja, dass heißt ich will deine Freundin sein, du Idiot." Lachte ich nun.

Somit packte er mich an den Hüften und wirbelte mich herum. Nachdem ich wieder auf dem Boden stand, küsste er mich sanft. Während seine Hände an meinen Wangen lagen, wanderten meine zu seinem Nacken und somit zog ich ihn näher zu mir.

Und das ganze auch noch bei Fuckin' Sonnenuntergang!

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt