32

2 1 1
                                    

PoV. Josy

"Annika, komm jetzt! Wir kommen sonst viel zu spät!" rief ich die Treppe hoch.

"Ich komme ja!"rief sie etwas genervt zurück.

Manchmal ist Sie echt eine Zicke aber da sind wir ja schon zuzweit.

Aufeinmal pollterte die Treppe und Annika fing an zu lachen. Verwirrt blickte ich zu ihr hoch und konnte nicht anders als auch zu lachen.

Sie war tatsächlich die Treppe runtergeflogen! Unglaublich.

"Alles Gut?" Fragte ich noch immer Lachend.

"Alles bestens, wir können Los!" Rief sie aus und stand von der Treppe auf und klopfte sich den Staub ab.

Schnell zog sie sich ihre Schuhe an und stand nun neben mir.

"Brauchst du keine Jacke oder so?" -Ich

"Nee, habe eine im Rucksack, alles gut!" -Annika

"Bist du dir sicher?" -Ich

"Aber 100 pro! Komm wir kommen sonst zuspät!" Jetzt Streckte sie mir die zunge raus und lief durch die Tür.

Schnell lief ich hinterher und schloss die Tür. Bei ihr angekommen, harkten wir unsere arme ineinander und liefen zur schule.

Nach etlichen Jahren, okay eigendlich nur 15 Minuten, waren wir bei der Schule angekommen.

Als ich Mason entdeckte, zog Ich Annika schnell mit mir. Kurz vor den Anderen, ließ ich Annika los, Sprang auf Mason's Rücken und fing an zu lachen.

Annika versuchte sich schnell aus der Situation zu verkriechen. Allerdings als Sie sich umdrehte und losging, stieß sie Gegen einen Jungen.

Der Junge hatte ein Kaffee in der Hand, der nun Auf Annika's Pullover verteilt war.

"Oh fuck, es Tut mir leid! Kann ich das Irgendwie wieder gut Machen?" Sagte der Junge.

"Nein, Nein, alles Gut, ich habe noch etwas dabei." Lächelte Annika verlegen.  Warte Mal verlegen? Annika ist nie verlegen!

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt