29

2 1 0
                                    

PoV. Grace

Nach der Schule wollte ich nichts lieber als nach Hause, allerdings würde das nichts, da mir jemand alt zu bekanntes zu Augen kam.

"Was verdammt nochmal machst Du hier?" Fragte ich ihn Sauer.

"Was ich Hier mache Grace, willst du das echt wissen?" Fragte er Provokant.

"Nein Nathan, ich Frage nur aus spaß, weil es so Lustig ist." Sagte ich genervt.

"Ich will verdammt nochmal meinen Sohn sehen Grace! Du kannst ihn mir nicht ewig vorenthalten!" Meckerte er.

"Vorenthalten? Ist das dein scheiß ernst? Du redest von Vorenthalten?! Grade du? Du hast mich verdammt nochmal mit allem alleine Gelassen und es zugelassen, dass ich vergewaltigt wurde und redest hier etwas von Vorenthalten?! Grade du? Ein scheiß, wirst du MEINEN Sohn sehen. Ich habe das alleinige Sorgerecht und dagegen kannst du nichts tun!" Schrie ich ihn an.

"Du bist dir da echt sicher oder? Du bist echt immernoch so Naiv, ich fasse es nicht! Ich werde Asher sehen, in du willst oder nicht! Es ist genau so mein Sohn!" Schrie Nathan.

"Genau, dein Sohn, der dir verdammte 4 Jahre scheiß egal war! Aufeinmal platzt du in mein Leben und willst du einzecken! Genau wie damals aber so dumm bin ich nicht und lasse das nochmal zu! Kommst du MEINEM Sohn auch nur zunahe, Ruf ich die Polizei! Du verpisst dich am besten einfach wieder!" Schrie ich zurück.

"Du wirst sehen was du davon hast du kleine Schlampe!" Schrie er und Wollte mich am Arm packen jedoch kam zu dem Zeitpunkt Jace und verpasste Nathan eine.

"Dafür das du meine Freundin schlampe genannt hast!" Rief Jace aus und Nathan spannte sich an.

"Du wirst sehen was du davon hast!"  Wendete Nathan sich an mich und ging davon.

Fuck....  Jetzt muss ich es wohl oder übel Jace erzählen.

"Ich glaube, wir müssen Reden...." Flüsterte ich gebrochen.

Zeitsprung 30 Minuten

Wir waren bereits bei mir Zuhause und haben uns in mein Zimmer verbarrikadiert.

"Also, dass war so..." Und somit erzählte ich ihm alles.

(Kapitel 11)

Nachdem ich alles erzählte schaute ich auf den Boden und Jace nahm mich in den Arm.

"Alles wird gut Babe, dafür sorgen wir schon." Sagte er und küsste mich kurz.

"Danke." flüsterte ich und vergrub mein Kopf in seiner Brust.

Jace ist einfach zu Perfekt!

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt