PoV. Grace
Hals über Kopf und knallrot lief ich in das Schulgebäude, gefolgt von Liv.
Ich kann es nicht fassen. Ihr ist tatsächlich rausgerutscht, dass ich auf Jace stehe.
Und das auch noch als er dabei war...
Ich meine, Hallo?! Schon peinlich das Mason dachte, ich würde auf ihn stehen und dann noch sowas?
Ich kann ihm doch keinesfalls mehr in die Augen Schauen. Das erste Mal seid Jahren, dass ich mich verliebe und wirklich jemanden vertraue. Und was passiert? Es wird versehentlich gedropt....
"Grace warte doch Mal! Es tut mir leid okay?" Schrie Liv mir hinterher.
Nach einer Weile blieb ich stehen und wartete auf sie.
"Grace es tut mir wirklich soooo leid, du musst mir glauben, ich wollte das nicht! Es ist mir nur so rausgerutscht. Es tut mir leid, wirklich!" -Liv
"Liv, geht nicht darum, das du es versehentlich gesagt hast. Wer weiß, vielleicht wäre das auch besser gewesen. Aber ich kann das alles nicht. Das.. Das ist das erste Mal das ich wieder Liebe und.. und.. vertraue. Ich bin dem Allen noch nicht gewachsen. Mir ist in Vergangenheit etwas passiert... Ich, also, ich weiß nicht ob ich das schaffe...." -Ich
Flashback
"Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge." Sagte die Ärztin.
Meine Tränen sammelten sich in den Augen und erkämpften sich den Weg nach unten.
Jetzt ist es offiziell. Ich bekomme einen kleinen Jungen....
Nach etlosen Minuten durfte ich auch wieder gehen. Zuhause angekommen legte ich mich auf das Sofa und verzweifelte fast.
"Hey Schätzchen, und? Was hat die Ärztin gesagt?" Fragte meine Mom sanft.
"Er entwickelt sich prächtig. Es geht Ihm gut." Flüsterte ich kaum hörbar.
"Das ist doch gut, wir Schaffen das scho- warte hast du ER gesagt?' fragte meine Mom geschockt und grinste.
"Ja, es ist ein Junge." Lächelte ich nun auch.
Meine Mom schloss mich glücklich in ihr arme. Selbst in den Dunklesten Zeiten ist sie mein Lichtblick. Genau so wie Er. Mein kleiner prinz.
Flashback ende
Bei diesen Erinnerungen flossen die Tränen ununterbrochen aus meinen Augen. Wie konnte ich auch so dumm sein? Was habe ich mir dabei gedacht? Das ich ihn Vergessen werde? Natürlich kann ich das nicht.
Plötzlich wurde ich starke arme gezogen. Verzweifelt klammerte ich mich in dessens Schultern und ließ es freien Lauf.
Ich ließ alles raus, was sich all die Jahre angestaut hatte. Ich atmete tief durch und erkannte direkt, dass es sich um Jace handeln musste. Genau jetzt war er mein Anker.
Mir war bewusst was zuvor passiert war, allerdings war es mir Grade egal. Mir war Grade einfach alles egal.
"Komm, ich bringe dich nachhause." Murmelte Jace und ich konnte nichts anderes als zu nicken.
Die Fahrt verging ziemlich ruhig, da niemand es wagte etwas zu sagen. Bei mir angekommen, brachte er mich noch nach oben in mein Zimmer. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, drehte sich um und wollte gehen als ich ihn am Arm aufhielt.
"Bleib.. Bitte."flüsterte ich leicht panisch.
"Ich komme sofort wieder okay? Ich lasse dich nicht Alleine. Niemals." Lächelte er mich aufmuntert an.
Nach etwa 5 minuten Kammer wieder und legte sich zu mir. Er legte einen Arm um mich, während mein Kopf auf seiner Brust ruhte. Wir blieben eine Ganze Weile in dieser Position, als sich meine Tür öffnete.
"Huch, wer bist du denn?" Hörte ich Jace sagen.
Geschockt lößte ich mich vor Jace und sah Asher an. Fuck! So sollte Jace das bestimmt nicht erfahren. Aber jetzt bin ich ihm wohl eine Erklärung schuldig.
"Ash, dass ist Jace, Jace, dass ist Asher..." ich machte eine kurze Pause und fuhr stockend fort.
"...Mein Sohn"
__________
Und wer hätte das erwartet?
Wie wird Jace wohl reagieren?
Und was werden die anderen davon halten?
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...