PoV. Mason
Adam hatte mir eine seltsame Nachricht geschrieben. Irgendetwas mit Einem Kind. Total verwirrend.
Aufjedenfall waren Josy und ich auf dem Weg zu mir nach Hause, da sie noch einwenig bei mir blieb.
Kaum vor der Haustür hörte man das Lachen von.. Einem Kind?
Ich schloss mit Josy an der Hand die Tür auf und lief mit ihr rein. Hinter ihr schloss ich die Tür und wir machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer.
Dajana kann es nicht sein, da sie mit Mum und Dad auf Geschäftsreise ist. Aber wer kann das bitte sein?
Kaum abgekommen rannte ein Kleiner Junge durch den Raum. Und oh mein Gott, jetzt ergibt die Nachricht von Adam einen Sinn.
Josy fing an zu quietschen und kniete sich vor den kleinen Jungen.
"Hallo kleiner, ich bin Josy, kannst du mir denn schon deinen Namen sagen?" Sagte beziehungsweise fragte sie Ihn.
"Ich Asher." Sagte der Kleine.
"Wo ist denn Deine Mama?" Fragte sie lächelt.
Der kleine Junge lächelte und zeigte auf Grace. Okay jetzt war ich verwirrt.
"Hey, Asher, ich bin Mason" sagte ich und der kleine schaute mich fragend an.
Schnell lief er auf mich zu und umkreiste mich. Nachdem er fertig war, lief er auf Jace und Grace zu.
"Josy, Mason, darf ich vorstellen, das ist Asher, mein Sohn." Sagte Grace mit einem stolzen lächeln im Gesicht.
"Ist der knuffig!" Sagte Josy und ergriff meine Hand.
Grace fixierte unsere Hände, setzte Asher auf Jace Schoß und lief auf uns zu. Vor uns angekommen zog sie zeitgleich in den Arm und beglückwünschte uns.
Als sie sich von uns lößte, erzählte wir auch den Anderen dass wir zusammen sind. Alle beglückwünschten uns und berichteten auch etwas.
Adam ist scheinbar mit Damon zusammen sowie Liv mit Luke!
Auch wir beglückwünschten die Anderen und setzten uns zu ihnen.
Wir unterhielten uns untereinander und der Kleine Asher spielte mit Grace ihren Händen.
Der kleine ist schon irgendwie knuffig.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...