PoV. Grace
Zögerlich zog ich mein Handy und schaute darauf und verglich das Bild mit Luke und tatsächlich!
Alle Schienen verwirrt und ich blickte zu Luke, der im Moment auch auf sein Handy gleiten lässt und etwas mit mir verglich.
Fast zeitgleich stecken wir unsere Handys weg und er viel mir quasi um den Hals.
Zögerlich erwiederte ich die Umarmung.
"17 Verdammte Jahre meine kleine... Nach 17 Jahren kann ich dich endlich in meinen Armen halten!" Flüsterte er.
"Du hast dich aber prächtig entwickelt! Ich meine, schau dich an! Wärst du nicht mein Bruder dann, wow." Lachte ich nur.
"Dito meine kurze, du bist wunderschön!" Sagte er zaghaft und strich mir über den Kopf und trennte sich wieder von mir.
Er lächelte mir nochmal zu, und stellte sich neben mich. Dazu legte er mir noch seine arm um die Schulter.
"Darf ich vorstellen, meine Verlorene Kleine Schwester!" Strahlt Luke nun.
Die Anderen lösten sich aus ihrer Starre und fingen an zu lächeln.
Alle außer einer. Jace, er starrt mich noch immer an. Bevor er sein Blick von mir löste, lächelte er ganz kurz, bevor jemand regelrecht nach ihm schrie.
"Jaciiiiii! Wunderschönen guten Morgen mein Schatziiiii." Kaum war die Blonde Barbie bei uns angekommen viel sie Jace in die arme, dieser drückt sie nur weg.
Ich konnte nicht anders und lachte kurz auf, was anscheinend genug war, das sie auf mich aufmerksam wird.
"Wer bist du denn, hast du kleine dich etwa verlaufen oder was macht so ein No Name bei den großen? Ich meine hast du dich Mal angeschaut? Geht ja Mal garnicht!" Lachte sie gehässig.
"Hör genau zu Barbie, denn ich sag es nur einmal. Verlaufen hast anscheinend nur du dich, ich meine soweit ich weiß, ist das hier die Schule und kein Puff. Dazu Frage ich mich was hier mehr Fake ist, dein Charakter oder dein Gesicht sowie Körper. Jetzt wirst du schön brav dahin gehen wo du herkommst, die Erwachsenen von uns haben nämlich noch etwas zu bereden." Entgegnete ich zuckersüß.
Sie kommt sauer auf mich zu und will mich am Arm packen, allerdings schnappte ich vorher ihren Arm, drücke sie mit dem Oberkörper an die Wand hinter mir.
"Hast du es nicht richtig verstanden oder was? Du sollst Gehen! War wohl oder über die falsche Richtung dafür!" Knurrte ich.
Ich ließ sie los und sie stampft zickig davon.
Zufrieden drehte ich mich wieder zu den anderen, die mich unglaubwürdig anschauten.
"Anscheinend habe ich dich unterschätzt. Krass." Sagte Adam.
"Sie ist ganz klar die Gefährliche in der Gruppe!" Lachte Liv nun.
"Sie kommt ganz nach mir!" Sagte Luke nun.
"Quatsch, sicher das sie deine Schwester ist? Ich meine du bist nicht so Angriffslustig wie unsere kleine Schönheit hier." Meinte Mason.
Überrascht, drehte ich mich zu ihm, da das sein erster Satz überhaupt ist, seitdem ich hier bin.
"Rutsch nicht aus Bruderherz, der Schleim ist schon überall." Lachte Jace seinen Bruder aus.
Seine lache ist wunderschön und voll. Warte Mal. Wie kann ein Lachen bitte "voll" sein. Ich sollte aufhören für ihn zu schwärmen.
"Okay Leute jetzt ist gut mit Lustig. Wir haben etwas ernstes zu besprechen. Allerdings geschieht das nach der Schule, Bei Liv und Mir Zuhause. Ich möchte dass Grace IMMER von jemanden von euch Begleitet wird. Keine Ausreden oder sonst was." Sagte Adam jetzt ernst.
"Ich hätte jetzt gesagt ich nehme sie heute mit, allerdings habe ich heute nicht mit ihr Unterricht." Sagte Liv beinahe traurig.
"Okay, was hast du heute denn so Grace?" Fragte Luke nun interessiert.
"Den lieben langen Tag Bio mit einer gewissen Frau Müller." Sagte ich etwas genervt.
"Okay dann liegt es ja auf der Hand, wer sie heute begleitet!" Rief Mason aus.
"Und sagst du, mir auch wer das ist?" Fragte ich leicht mürrisch.
"Mit meinem Freundlichen, liebewürdigen, Temperamentvollen, heißen und völlig in dich verschossen Bruder!" Sagte Jace jetzt extrem lachend.
"Haha sehr witzig. Danke ich weiß das ist toll bin allerdings, musst du sie begleiten Jace!" Lächelt Mason überlegen.
"Und wo liegt jetzt genau das Problem?" Fragte Adam verwirrt.
"Sind die Immer so?" Flüsterte ich Liv zu, die nur lächelt und den Kopf schüttelt.
Verwirrt und leicht irritiert schaute ich zu Jace der nun neben mir Stand und mich mit sich zog.
Das kann ja nur gut werden. Seufzend hielt ich ihn an, ging zurück und holte meine Tasche. Schnell sagte ich noch bis später und ging wieder zu Jace, der mich dieses Mal mich am Arm packte, sondern mich an der hand, mit sich zog.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...