Flashback
"Lass mich Los verdammt! Ich bin kein verdammtes Spielzeug! Du kannst mich nicht immer so behandeln als wäre ich nichts wert! Du hast mir versprochen, dass du immer da sein wirst und wo warst du als ich dich brauchte? Wo warst du als ich den Zusammenbruch hatte? Wo warst du als er..." Schrie ich und wurde zum Ende leiser
"Beruhige dich verdammt! Denkst du echt ich fühle das gleiche? Es ist einfach nur traurig, das du dachtest, ich könnte etwas für dich fühlen. Ich wusste was er tun wollte, und weißt du was? Ich habe es zugelassen, nur damit du daran kaputt gehst! Verstehe es doch! Du warst mir nie wichtig, du bist nur eine schwache und billige Schlampe. Du hast verdient was passiert ist, nach allem was du mir angetan hast, ist dass das mindeste. Leb damit! Du bist echt verdammt Peinlich. Alle haben es gesehen! Wirklich alle! Aber du, du hast dich täuschen Lassen, du warst geblendet von mir. Du hast nichts gesehen, vor liebe, aber soll ich dir Mal etwas sagen? Es war alles Show, ich wollte dich nie! Ich habe dich immer gehasst und werde ich immer tun. Du bist echt naiv!" Sagte er Sehnenruhig und schaute mir fest in die Augen.
"Du bist echt das letze, du willst mir Grade echt sagen, dass du nie das selbe für mich empfunden hast? Willst du mir echt weiß machen, dass das alles gelogen war? Willst du mir damit sagen, dass alles gelogen und geplant war? Dass du weißt was er mit angetan hat? Dass du weißt, dass ich.. Dass..." Ich kann es ihm nicht sagen..
"Was willst du bitte noch hören? Das ich dich benutzt habe und es nicht bereuen werde? Oder willst du hören das ich dich lieben würde? Es wäre gelogen okay? Ich liebe dich nicht und werde es nie tun! Ja ich weiß und wusste was er dir angetan hat! Was willst du von mir hören? Ob ich was weiß, hast du keinen mumm um es auszusprechen oder wirst du es alles bereuen? Dass du was bist verdammt?" Schrie er nun.
"Ob du auch wusstest, das ich verdammt nochmal Schwanger bin? Das du wusstest, dass ich es dir an diesem Abend sagen wollte? Wusstest du dass ich es abtreiben wollte, aber nicht konnte? Willst du mir echt sagen, dass du das wusstest? Wusstest du es habe ich gefragt!?! Du bist so ein verdammter basstert, es ist zu spät okay? Es ist viel zu spät, es schlägt ein verdammtes herz in mir! Und das nur wegen dir! Und jetzt willst du mir weiß machen, dass alles gelogen war? Verdammt ich bin erst 15! Ich schaffe das nicht! Wie soll das bitte funktionieren? Was soll die scheiße?!" Schrie ich unter Tränen.
"Bist du dumm? Jetzt gibst du mir schulde und behauptest, dass du schwanger wärst? Ist das nicht traurig? Von wem ist es wirklich, huh? Von wem ist die kleine Mistgeburtstag? Mit wem hast du jetzt wieder gefögelt?! Willst du mir echt weiß machen, dass ich für deine Dummheit verantwortlich wäre?" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Wange.
Er hatte mich geschlagen.. Er hatte mich tatsächlich geschlagen. Etwas perplex drehte er sich um und ging.
Er ließ mich alleine... Es ist vorbei, er verließ mich entgültig und das mit seinem Baby im Bauch.
Wie konnte ich nur so dumm sein? Dachte ich echt er würde mich lieben? Das alles echt war? Dass er mich Lieben könnte, dass ausgerechnet er sich für mich ändert?
Weinend lief ich in die Richtung, aus der ich gekommen war. Ich rannte immer weiter. Was soll ich jetzt bitte tun? Ich bin erst 15 und trage ein Baby im Bauch.. Ich kann nicht für es sorgen.. Wie würde meine Mutter reagieren? Würde sie mich rauswerfen?
Verzweifelt lehnte ich mich gegen eine Wand und schloss die Augen.
"Na du süße maus? Was machst du denn hier ganz allein?"
Oh nein...
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...