06

7 2 1
                                    

PoV. Jace

Als ich zu Grace schaute, sah sie verträumt aus dem Fenster.

Sie ist ja schon irgendwie niedlich. Ich meine, sie ist eine echte Herausforderung, allerdings binde ich mich nicht.

Aber das erste Mal seid Jahren, Frage ich mich, sollte ich es doch Mal versuchen? Ich meine, was ist, wenn Grace die eine ist, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann?

Was ist wenn sie wirklich die eine ist?

Okay jetzt fragt ihr euch sicher, Jace warum hast du dir den Smoothie, über deinen Kopf geschüttet?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wollte nicht, das sie ausgelacht wird, ich weiß auch nicht warum aber es hätte irgendwie... Naja, weh getan.

Und da wurde es mir bewusst, ich hatte mich innerhalb einer halben Stunde in dieses Mädchen verliebt und kann nichts daran ändern.

Oder nein, ich will daran nichts ändern!

Leicht verträumt schaue ich wieder auf die Straße um mich darauf zu konzentrieren.

"Was ist eigendlich mit meinem Motorrad?" Fragte Grace plötzlich.

"Das musst du wohl oder übel Morgen nach der schule mitnehmen." Meinte ich lässig.

"Und warum nicht heute?" Etwas Verwirrung machte sich in ihrer Stimme bemerkbar.

"Na heute wirst du es wohl nicht schaffen. Übrigens habe ich Adam bescheid geben, wir treffen uns später bei mir. Also brauchst du dir darum keine Sorgen machen." Sagte ich leicht belustigt.

"Und wenn ich garnicht bei dir bleiben will?" Fragte sie provozierend.

"Keine sorge, das willst du." Daraufhin seufzte sie.

"Aber ich habe doch gar keine Wechsel Sachen dabei." Versuchte sie es wieder.

"Darum brauchst du dich auch nicht Bemühen. Du gehst bei uns duschen und bekommst was von mir zum Anziehen." Sagte ich lässig.

Somit gab sie schließlich auf. Schnappte sich ihr Handy und schrieb irgendjemanden.

Nach 15 Minuten kamen wir dann bei mir Zuhause an. Ich stieg aus, was sie mir gleich tat. Während ich meine sowie ihre Sachen nahm wollte sie wieder protestieren.

"Ich kann meine Sachen auch selbst tragen." Seufzte sie wieder.

"Ich weiß aber du kannst nichts dagegen machen. Und jetzt komm." Somit nahm ich sie wieder bei der hand zu und zog sie Richtung Haustür.

Als ich aufschoss, legte ich unsere Sachen in den Flur und zog sie weiter Richtung Badezimmer.

Ich ließ sie kurz stehen und eilte in mein Zimmer, zog ein T-Shirt sowie Pullover auf meinem Schrank um ihr diese zu bringen. Zuguterletzt gab ich ihr noch ein Handtuch.

"Falls du irgendetwas brauchst, ich bin unten. Ich bin sicherlich schneller mit Duschen." lachte ich.

"Danke." Murmelte Grace noch als selber runter ins Badezimmer ging um schnell zu duschen.

Nach ungefähr 7 Minuten war ich durch und setzte mich in die Küche. Nach einiger Zeit hörte ich Grace die Treppen runter laufen und ging in den Flur, wo Grace Grade ihre Sachen, in die Tasche stopfte.

Fuck sah sie süß in meinen Sachen aus. Nun bemerkte sie mich auch und lächelte mich sanft an.

"So und was machen wir jetzt?" Fragte sie aufgeregt.

"Ich weiß auch nicht so Recht. Also entweder spielen wir ein Frage Antwort Spiel, um uns besser kennenlernen oder wir schauen einen Film." Lachte ich.

"Besser kennenlernen ist interessanter, ich fange an! Wie lange kennst du Luke schon?" Fragte sie darauf los.

"Ich schätze Mal seid so 10 Jahren. Was ist deine Lieblingsfarbe?" Entgegnete ich.

"Rot, deine?" -Grace

"Blau, hast du einen Zweitnamen?" -Ich

"Nein, aber ich hätte gerne einen. Wie Lange lebst du hier schon?" -Grace

"Seid ich denken kann. Bist du momentan Glücklich?" -Ich

"Kann man so sagen, und du?" -Grace

"Ich denke schon. Wie lange hast du Luke nicht gesehen?" -Ich

"17 Jahre. Warst du schonmal verliebt?" -Grace

"Jain, und du?" -Ich

"Jain ist keine Antwort aber ja. Wie Groß bist du?" -Grace

So ging es noch viel weiter bis wir keine Fragen mehr hatten.

Nach geschlagenen zwei Stunden aßen wir etwas und schauten dann doch noch ein Film, bis die anderen herkommen.

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt