21

5 1 2
                                    

PoV. Grace

Heute ist offiziell der erste Schultag in einer öffentlichen Beziehung.

Zwar sind Jace und Ich schon knapp 2 Monate zusammen, allerdings machen wir es jetzt erst offen.

Ich war Grade erst aufgestanden und machte mich gemeinsam mit Asher fertig, da der kurze heute in die Kita geht.

Kaum war Ash fertig, klingelte es und er wollte direkt runter. Grade noch so fing ich ihn ab und ging mit Ash auf den Arm zur Tür.

Kaum öffnete ich die Tür, ging ich an zu lächeln. Jace stand extrem süß lächelnd vor der Tür und hatte beide Hände Hinter dem Rücken.

Lächelnd öffnete ich die Tür nicht ein Stück und deutete ihn reinzukommen.

Er küsste mich kurz auf die Lippen und küsste Ash auf den Kopf.

Mit den Händen noch immer hinter dem Rücken ging er nun auch rein.

"Warum grinst du denn Bitte so?" Lachte ich nun und Ließ Asher runter.

"Darf ich das denn nicht?" -Jace

"Lass mich Mal überlegen..." -Ich

"Sei nicht so frech." -Jace

"Was sonst?" -Ich

"Na das!" -Jace

Er ging noch ein Schritt auf mich zu und küsste mich kurz, was ich natürlich erwiederte.

"Wenn das so ist, bin ich gerne 'Frech' " -Ich

"Wie auch immer, ich habe etwas für dich." -Jace

"Jace, Nein." -Ich

"Ich verspreche dir, es ist nichts schlimmes." -Jace

"Jace, du weißt das ich sowas nicht möchte." -Ich

"Ich weiß, aber... Die sind Für dich." -Jace

Nun hielt er mir einen Strauß voller weißen Rosen entgegen.

"Du bist echt verdammt süß, weißt du das? Danke!"

Somit schloss ich ihn in den Armen und küsste ihn innig.

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt