16

6 0 1
                                    

PoV. Grace

"Grace, ich.. Ich Liebe dich" -Jace

"Was?" -Ich

"Ich Liebe dich" -Jace

"Ich.. aber.. wie? Um ehrlich zu sein, Ich.. also.. ich Liebe dich auch." -Ich

"Oh mein Gott, jetzt Ernst?" -Jace

"Mehr als das!" -Ich

Jace nahm mich plötzlich auf den Arm und wirbelte mich herum. Ich konnte nicht anders und fing an zu kichern. Nach kurzer Zeit hörte er damit auf und sah mir tief in die Augen.

"Grace, ich habe eine Frage, bitte antworte ehrlich okay?" -Jace

"Aber Natürlich!" -Ich

"Grace Drain, erweißt du mir die Ehre, und willst meine Freundin sein?" -Jace

"Jace Bane, ich erweise dir die Ehre und wäre liebend gerne deine Freundin!" -Ich

"Ja?" -Jace

"Ja verdammt! Ja." -Ich

Wir strahlten uns regelrecht an, bis Jace sich vorsichtig zu mir runter beugte und mich Sanft küsste. Ich erwiederte direkt und zog ihn ein kleines bisschen näher an mich.

Nach kurzer Zeit lösten wir uns allerdings voneinander. Jace schaute mich noch einmal liebevoll an, bis er unsere Hände ineinander verschränkt und mich mit sich zog.

Im Wohnzimmer angekommen kam Ash schon auf uns zugestürmt und drängte sich zwischen uns.

Nach kürzerer Zeit zog er mich an der Hand zum Sofa und deutete mich hinzusetzen. Für sein Alter ist er echt verdammt schlau!

Aber das ist auch kein Wunder, ich habe ihn immerhin erzogen.

Kaum saß ich auf dem Sofa, schnellte Ash zu mir und kuschelte sich an mich, während Jace uns Lachend beobachtet.

Asher klopfte verlangend neben sich, worauf hin Jace sich zu uns setzte.

Ich finde es echt toll, dass sich Asher und Jace so gut verstehen. Einfach nur traumhaft!

_____________

Kapitel werden absofort kürzer werden, weil ich halt einfach 0 Dauer Produktivität besitze. Sorry but to be honest habe halt wenig Ideen zurzeit. Ich hoffe ihr versteht das...

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt