13

5 1 0
                                    

PoV. Mason

Genervt schlug ich meinen Wecker weg und stand auf.

Ich habe echt kein Nerv auf schule! Wer denkt sich sowas bitte aus?

Geil um 6 Uhr aufstehen! Fick Dich! Ganz ehrlich.

"Aufstehen! Aufstehen! Jace ist auch schon auf den Beinen du Faulpelz!" Jap ganz klar Dajana.

"Geh runter von mir Dajana." Murmelte ich.

"Aber ihr müsst in 20 Minuten außer haus sein." Machte sie weiter.

"Ist ja gut, ich stehe ja schon auf." Gesagt, getan.

Schnell machte ich mich fertig, aß etwas und zog mir Schuhe und Jacke an.

Gemeinsam mit Jace ging ich zum Auto und stieg ein. An der schule angekommen, steuerten wir unsere Gruppe an.

Angekommen begrüßen wir die Jungs mit nem Handschlag, zu und die Mädels mit einer Umarmung.

Von weiter weg, sah ich Josy auf den Hof kommen und entschuldigte mich bei den Anderen.

Mit einem Leichten lächeln lief ich auf Sie zu.

Vor ihr bleib ich stehen und lächelte breit.

"Nein, vergiss es Mason!" Sagte sie direkt.

"Woher willst du wissen, was ich fragen wollte?" Fragte ich noch immer grinsend.

"Weil es immer das selbe ist, kannst du mich damit nicht einmal in Ruhe lassen?" Fragte sie verzweifelt.

"Es würde dich nicht nerven, wenn du ja sagen würdest. Nur ein Date und wenn es nichts für dich ist, nerve ich nie wieder damit." Lächelte ich nun charmant.

"Na gut, aber nur ein Date, danach ist entgültig Schluss mit dem nerven, verstanden?" Entgegnete Sie mir.

"Versprochen Josy! Ich hole dich heute Abend um 18uhr ab." Somit küsste ich sie auf die Wange und ging grinsend zu den anderen.

Kaum bei den Anderen angekommen viel Grace mir kreischend um den Hals.

"Ich wusste es! Ha Liv! Wir bekommen 20€ von dir! Boom sind wir gut!" Rief Grace aus.

"Ihr habt gewettet? Ernsthaft?" Lachte ich.

"Jap, ich und Jace sind jetzt jeweils 10€ reicher!" Lachte Grace.

Urteilend schaute ich meinen Bruder an.

"Sorry Mas, aber die beiden haben gewettet und ich bin da irgendwie reingerutscht..." Sagte Jace gleichgültig und leicht lächelnd.

"Lüge! Du hast mich da mit reingezogen, nicht wir dich!" Lachte nun Liv.

"Und wie kam die Wette dann zustande?" Lachte nun auch ich.

"Also, ich naja... Nagut, aber in Wirklichkeit haben Jace und ich, Grace da mit reingezogen!" Sagte Liv nun.

"Ist jetzt auch egal, wann habt ihr jetzt euer Date?" -Grace

"Woher weißt du das?" -Ich

"Ich bitte dich, du fragst sie schon seit 2 Wochen und bist traurig wieder gekommen. Aber heute, heute bist du glücklich." -Grace

"Bist du nicht irgendwie sauer oder so?" -Ich

"Wieso sollte ich das denn bitte?" -Grace

"Na, weil du doch auf mich stehst!" -Ich

"Falscher Zwilling!" -Liv

"LIV!" -Grace

Mein Blick schnellte zu Grace, die Grade Rot anlief.

Okay das ist echt interessant.. Natürlich!

Okay, jetzt leuchtet es mir ein. Sie war immer wegen Jace nervös, nicht wegen mir!

Wie konnte ich nur so dumm sein?

"Ich.. ich glaube ich muss los." Murmelte Grace und lief schnell Richtung Gebäude, Liv hinter ihr her.

Das kann ja noch ganz amüsant werden!

Mit einem Blick zu Jace sah ich ebenfalls seine leichte Röte. Sein Blick war auf den Boden gerichtet und er biss sich auf die Lippe.

Das ist Bestätigung genug! Ich werde die beiden miteinander verkuppeln!!!

Egotrip Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt