PoV. Dajana
Mama, Papa und ich waren Grade auf den Weg nach Hause. Ich bin so glücklich wieder nach Hause zu kommen! Die Geschäftsreise nach Schweden war echt Total langweilig!
Ich bin einfach nur froh meine Brüder wiederzusehen und Natürlich Grace!
Sie ist so ein Engel! Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von Natur aus!
Ich mag sie echt gerne und es ist super toll, dass sie mir Jace zusammen ist!
Als wir Zuhause ankamen stürmte ich in das Wohnzimmer wo alle Freunde von Mason und Jace waren. Darunter auch Grace, die ich nach meinen Brüdern in den Arm nahm.
Nachdem ich auch die anderen begrüßt hatte, bemerkte ich einen kleinen Jungen, der Neben Grace saß.
"Mama! Komm Mal! Hier ist ein Baby!" Rief ich erfreut aus.
"Ein Baby? Dajana, dass kann nicht s- " mitten im Satz unterbrach Mama weil sie den kleinen nun auch sah.
"Leute, ist das euer Ernst?! Ihr habt ein Baby geklaut? Ihr könnt ein Kind nicht einfach von seiner Mutter trennen! Ihr seid so..." Fing sie an zu meckern, wurde aber von Grace unterbrochen.
"Lisa, bevor du weiter redest, das ist Asher. Keine sorge, wir haben kein Baby geklaut oder Derartiges. Es ist etwas kompliziert, aber Asher würde nicht von seiner Mutter getrennt. Ich erwarte nicht dein Verständnis oder so, allerdings ist Ash mein Kind." Sagte Grace.
"Was willst du damit Sagen? Warte Mal, hast du gesagt es ist dein Kind?" Fragt Mom.
"Ja, das habe ich." -Grace
"Aber, wie?" -Mom
"Ich erkläre es dir irgendwann anders. Aber bitte beruhige dich erstmal." -Grace
"Sie Mal einer An! Der kleine Asher! Bist du Groß geworden!" -Dad
"Du wusstest davon? Warum hast du denn nichts gesagt?" -Mom
"Du hast nicht gefragte Schatz. Außerdem solltet ihr soetwas von Grace Erfahren. Und sie hat es Gesagt, also halb so schlimm." -Dad
"Darüber sprechen wir noch Ben!" -Mom
Ich kniete mich zu den Jungen und sagte ihn meinen Namen. Der kleine allerdings strahlte nur und spielte mit Grace ihrer hand.
DU LIEST GERADE
Egotrip
Random"Was War dass?" Fragte ich meine Frage jetzt einfach. "Na nach was sah es denn aus? Ich habe mir das Geholt, was mir zusteht." Lachte sie. "Was dir zusteht?" Fragte ich Grinsend. "Ich habe nur geholt was mir Gehört, wir wissen beiden, dass es so ist...